Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrrad gepimpt:-)

#1 von Pauleg2 , 30.08.2018 19:59

Da mein neuer Nachbar in einer Firma für Folientechnik arbeitet und dazu auch noch Honda-Fahrer
ist, hat er mir zum Geburtstag eine Freude machen wollen und mir ein paar Honda Aufkleber
geschenkt!
Zunächst wusste ich nichts damit anzufangen, doch dann musste mein Fahrrad dran glauben!
Es bleibt zwar trotzdem ein Mifa aber irgendwie macht mir das fahren mit dem richtigen Firmenlogo mehr Spaß als vorher!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#2 von Kröte , 30.08.2018 21:39

Mein Fahrrad-Pimp-Projekt ist irgendwie mal wieder etwas mehr ausgeartet. :D


Angefügte Bilder:
DSC_0107 Kopie.jpg   DSC_9876 Kopie.jpg  


Pauleg2
und
ED Rudi
finden das lustig!
 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#3 von Pauleg2 , 30.08.2018 21:54

Aber immerhin NSU!😀


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#4 von HoWoPa , 30.08.2018 22:05

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #3
Aber immerhin NSU!😀

Sind die nicht verboten, also die NSU?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
,
SIGGI
und
Mr.Matchbox
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#5 von Pauleg2 , 30.08.2018 22:11

Ach Guido, du weißt doch was ich meine!😉


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#6 von Kröte , 31.08.2018 18:51

Das ist halt ein Relikt aus vergangener Zeit.




Pauleg2
findet das lustig!
 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Fahrrad gepimpt:-)

#7 von Mr.Matchbox , 02.09.2018 17:19

NSU pimpt jetzt VWs und heisst AUDI.



Pauleg2
,
HoWoPa
und
krb
finden das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seltene Begegnung!
Schonmal davon gehört? Radkappenpflicht?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz