Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EE9 Schriftzüge

#1 von S 800 , 14.08.2018 23:17

Hallo miteinander,

für einen befreundeten EE9-Fahrer suche ich folgende Information und evtl. auch eine
Bezugsquelle.
Der EE9 hat die Farbe Barcelona-green.
In welcher Farbe sind die Aufkleber auf der Heckklappe und auf dem roten Mittelteil
zwischen der Rückleuchten?
Es gab oder gibt diese Aufkleber in verschiedenen Farben, z.B. hellgrau, silber, dunkelsilber.
aber die Frage ist welche Aufkleber gehören zu der Karosseriefarbe?

Über zielführende Informationen freut sich
S 800


 
S 800
Beiträge: 467
Punkte: 74.642
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Civic EE9 Schriftzüge

#2 von C4 , 15.08.2018 10:41

Hi,
in der Tat eine gute Frage.
Eindeutig kann ich Dir das auch nicht beantworten, aber @Schnuffell kann es vielleicht. Ich habe einen Threat gefunden, wo er nachgemachte Aufkleber verkauft.
https://www.maxrev.de/civic-civic-ee9-aufkleber-t380264.htm

Die nachgemachten sind in silber.

LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 271
Punkte: 239.016
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: Civic EE9 Schriftzüge

#3 von Chris32 , 15.08.2018 20:02

Vielleicht kann @buggs da helfen?


 
Chris32
Beiträge: 488
Punkte: 460.400
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Civic EE9 Schriftzüge

#4 von buggs , 17.08.2018 08:21

Moin, die genaue Zuordnung kenne ich auch nicht. Nur, dass rote EE9 die grau / silberne Variante hatten.

Die EE9 Aufkleber gibt es nicht mehr. EE8 gibt es noch in einer Version.

Das VTEC unter dem Civic der Mittelblende gibts meines Wissens nach nur in einer Variante, aber auch diese ist logischerweise lange vergriffen. Das Civic der Heckblende gibt es nicht einzeln.


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9
1991 Honda Civic ED6 TopChop

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 718
Punkte: 162.207
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B8, Honda Civic EE9 Turbo, Honda Civic ED6 Topchop
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Civic EE9 Schriftzüge

#5 von crxarmin , 22.08.2018 08:40

Hallo,

schaut mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-CRX-...e7847%7Ciid%3A1

Qualität ist sehr gut.

Gruß
Armin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 57
Punkte: 2.450
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beleuchtungsbirnchen für Schalter Nebel und Hecksch.heizung
CRX, Heckklappenlifter im Eimer Tipps

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor