Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beat auf E-buy

#1 von HoWoPa , 15.04.2008 18:21

Falls Jemand Bedarf hat: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...em=250236207458


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
123700353_o.jpg   123700520_o.jpg   123700552_o.jpg   123700563_o.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 16.04.2008 | Top

RE: Beat auf E-buy

#2 von Hondafreak1981 , 15.04.2008 20:21

Sehr schön



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Beat auf E-buy

#3 von Dirty South , 16.04.2008 10:12

bei mir in der nähe habe ich letztens einen endeckt! ich hab gedacht ichseh nicht richtig!!! werde mal fotos machem!


weiß jemand wieviele in D laut kba zugelassen sind?!!!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Beat auf E-buy

#4 von HoWoPa , 16.04.2008 10:37

Da gibt es leider keine Zahlen, der Beat hat ja keine TSN, also Schlüsselnummer.
Soweit wie ich weiss brauch das KBA die unbedingt dafür.
Geschätzt sind es ca.20 bis 25 Beats in Deutschland, die meisten laufen im Norden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat auf E-buy

#5 von Dirty South , 16.04.2008 12:59

woher hast/weißst du diese schätzung?!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Beat auf E-buy

#6 von HoWoPa , 16.04.2008 13:35

Ist nur Schätzung, lt.User Beat laufen im Norden ca. 15 Fahrzeuge, sind so viele weil dort mal ein Importeur war.
Dann hat der KH Korbmacher einen, er selbst kennt auch noch so2 bis 3, ach ja und unserer.Mehr sind mir z.Zt. nicht bekannt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beat auf E-buy

#7 von stromer , 16.04.2008 16:54

Zitat von Hondafreak1981
Sehr schön


Mit dem Beat kann ich mich gar nicht anfreunden, ist in meinen Augen kein schönes Design geworden, da Lob ich mir doch den Suzuki Cappuccino!



stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Beat auf E-buy

#8 von Hondafreak1981 , 16.04.2008 17:01

Dieser Cappucino sieht aber Bullig aus auf den Bildern wenn man bedenkt wie klein der in Wirklichkeit ist:



Und der Mazda 121 daneben ist auch nur ein Kleinwagen.

Süüüs wie klein oder?

naja der Rest ist Geschmackssache.
Das Mittelmotorkonzept sieht halt anders aus wie ein langmotorhaubiger Frontmotorwagen

Ich persönlich steh auch total auf den Beat jedes Modell spricht halt andere leute an



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 16.04.2008 | Top

RE: Beat auf E-buy

#9 von stromer , 16.04.2008 17:11

Bin noch keinen Beat gefahren, aber zumindest schonmal einen Cappuccino, nur damals wußte ich das Auto nicht zu schätzen. Aber vom fahren her ein wirklich tolles erlebnis man ist mit der straße eins. Von der Optik sind der Beat und der Cappuccino unterschiedlich aber ansonsten werden die sich nicht viel nehmen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Beat auf E-buy

#10 von Hondafreak1981 , 16.04.2008 17:41

Hmmm der Suzuki hat halt nen Frontmotor und erreicht sein maximales Drehmoment bei 4000 U/min
Der Beat hat einen Mittelmotor und erreicht das maximale Drehmoment bei 7000 U/min

Der Suzuki verfügt über einen 0815 Turbo den jedes sportliche Keicar damals hatte weil sie möglichst viel aus den 0,6 litern rausholen wollten.
Der Beat schafft diese leistung ohne Turbo.
Ich finde das ist halt ein technisches Meisterwerk ohne Konkurrenz.
Mit dem Mittelmotor und dem Hinterradantrieb besitzt der Honda Beat zwei für das Handling wichtige Merkmale, die zusammen sonst nur in hochmotorisierten Sportwagen zu finden sind.

Wiegesagt über die Optik kann man streiten



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 16.04.2008 | Top

RE: Beat auf E-buy

#11 von HoWoPa , 16.04.2008 17:52

OK, über Optik kann man sich streiten, oder auch lassen. Ich persönlich find das Design des Beat ein wenig brav. Meiner ist ja silber, wie die meisten Autos in Deutschland, der kleine fällt eigentlich überhaupt nicht auf, den nimmt optisch kaum einer war. Der Beat hat innere Werte, ein tolles Fahrwerk und einen Mördersound(http://www.hondayoungtimer.de/t1646f19-B...ieder-raus.html), halt ein reines Spassgerät.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mugen Werksfahrzeuge bei Classic Race
Civic bei Autoverwertung MAAG in Essen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor