Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Z und S-Treffen

von ClaudiaZ600 , 06.04.2018 13:05

Hallo,Leute, die Saison beginnt jetzt auch für mich. Würde mein Z600-Knallbonbon gerne aus dem Winterschlaf holen und die ersten Treffen anfahren.
Unter der Rubrik "Termine" sieht es richtig "mau" aus. Wann ist denn das nächste OWL-Treffen oder Yountimertreffen im Norden? Weiß Jemand was mit Rethem am Himmelfahrtstag ist? (Siehe: https://schoene-heide.de/event/oldtimert...them-londypark/)
Dort war doch auch immer ein offizielles Honda-Treffen. (Ich hab nur keine Lust, 2 Stunden in der Gegend rumzuötteln, um dann festzustellen, daß nur allgemeine Oldtimer da sind, dafür ist mir der Weg zu weit...) Oder begleitet mich Jemand?
Sonnige Grüße aus dem Wesertal,
Claudia

 
ClaudiaZ600
Beiträge: 15
Punkte: 35.793
Registriert am: 09.05.2017
Ich fahre: auch einen Honda Z600
Da wohne ich: in 31737 Rinteln an der Weser
Vorname: Claudia


Schnellantwort


RE: Honda Z und S-Treffen

von Jochen Pokies , 06.04.2018 15:49

wie wäre es mit dem Kleinwagentreffen in Einbeck Anfang Juni?
Bitte alle Teilnehmer mal eintragen.


vote up
0
vote down
#1 von ClaudiaZ600 | 07.04. 17:15

Huhu, Einbeck hört sich gut an! An welchem Wochenende soll das sein und wo kann ich mich da eintragen?

#2 von HoWoPa | 07.04. 17:24

PS Speicher Einbeck 1. KLEINWAGENTREFFEN

Neuer Kommentar
 
Jochen Pokies
Beiträge: 671
Punkte: 501.635
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Honda Z und S-Treffen

von HoWoPa , 06.04.2018 22:00

Liebe Claudia,
schön das Du da da etwas Druck machst.
Einbeck wäre mit absoluter Sicherheit ein lohnenswertes Ziel.
Dann hab ich hier mal was aufgeschnappt, wär schön wenn das klappen würde: Achtung, die Hondas kommen!
Außerdem gibt es ja noch die gute, alte HCC, wo letztes Jahr u.A. 50 Jahre N600 erfolgreich zelebriert wurde.
In Rethem findet dieses Jahr erstmals kein S800 Treffen statt, leider, war immer sehr schön.
Egal wo, Hauptsache wir treffen uns.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
HoWoPa
Beiträge: 14.142
Punkte: 2.850.097
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Z und S-Treffen

von Pauleg2 , 07.04.2018 07:47

Hallo@ClaudiaZ600 Schön mal wieder was von dir zu hören!
Den HRT-OWL Stammtisch habe ich für den 25.August geplant!
Werde das hier aber auch noch in den nächsten Tagen posten!


Erster Praktikant im HRT-OWL!

vote up
0
vote down
#1 von ClaudiaZ600 | 07.04. 17:13

Danke! Das finde ich super!

Neuer Kommentar
 
Pauleg2
Beiträge: 1.107
Punkte: 485.961
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



Aerodeck CA5 EXi ohne Mängel gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor