Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

......mamadiwa lebt!

#1 von mamadiwa , 29.01.2018 15:34

..........und wie : )

Liebe Forumsgemeinde,

möchte Euch nicht vorenthalten, dass ich mir wieder einen echten Jungbrunnen zugelegt habe.
Hatte ich mir doch gerade vom Ronny L. einen Civic Aerodeck gekauft, da steht plötzlich hier "umme Ecke"
mein Civic Type R!




Genau mein Ding!
Hat schon alles, was ich eh verbaut hätte, wie:
Pleie-Überrollkäfig, original Honda Cup-Fahrwerk und eine Diffentialsperre!

Normalerweise würde ich mir ein solches Auto nicht kaufen, jedoch kenne ich den Vorbesitzer und weiss wie er damit umgegangen ist.
Natürlich sind die Aufkleber schon entfernt, das Auto durchpoliert und fein gemacht!

Die Fahrleistungen sind abartig.................und das schon mit Winterreifen!
Das wird eine Saison!!!

P.S.: der Aerodeck ging an einen absoluten Liebhaber, der genau so einen wollte!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ......mamadiwa lebt!

#2 von Märchenonkel , 29.01.2018 15:39

Geile kleine Extacy-Pille! Glaub ich, dass der Spaß macht :-)


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: ......mamadiwa lebt!

#3 von C4 , 29.01.2018 15:47

Sowas darf man mir nicht geben! Da werde ich zum Tabellenführer in Flensburg.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!



mamadiwa
,
Chris32
und
CA589
finden das lustig!
 
C4
Beiträge: 313
Punkte: 263.472
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: ......mamadiwa lebt!

#4 von Artur , 29.01.2018 16:52

Hallo Mamadiwa!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses doch sehr "emotionalen" Wagens!

...den Hof auf den Fotos erkenne ich wieder..!!! Mein alter "Heim-Honda-Händler" Drössiger!

War vorletzten Samstag zum Frühstück noch dort! Habe gar nicht mitgekriegt, dass Drössiger-Junior seinen Type R verkauft bzw. verkauft hat!

Allzeit gute Fahrt und vor allem: auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen achten!!

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: ......mamadiwa lebt!

#5 von barney , 29.01.2018 18:11

Den Nordschleifenkleber hast aber dran gelassen? Oder?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ......mamadiwa lebt!

#6 von Chris32 , 29.01.2018 19:47

Sehr cool! Schönes Auto!
Willkommen unter den FN2-Fahrern
Die Dinger machen schon mächtig Spaß, nur muss man wirklich auf seinen Führerschein aufpassen Da ist man schnell in nicht mehr ganz legalen Geschwindigkeitsregionen unterwegs.
Bin bei meinem auch schon gespannt darauf die nagelneuen Sommerreifen zu montieren. Auf den 10 Jahre alten Winterreifen wirds teilweise recht rutschig...


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: ......mamadiwa lebt!

#7 von Senna Honda , 29.01.2018 19:48

Glückwunsch, einfach ein geiles Auto.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: ......mamadiwa lebt!

#8 von mamadiwa , 29.01.2018 20:27

Ja @Artur der Timo hat jetzt einen S2000 und dafür musste meiner weg.
Was ein Glück

Nein @barney, hab nur den Schriftzug gelassen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ......mamadiwa lebt!

#9 von CA589 , 29.01.2018 22:41

Hallo Christian,
sehr schönes Fahrzeug. Ich wünsche dir viel Spaß damit und möglichst wenig offizielle Fotos, so wie immer eine faltenfreie Fahrt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: ......mamadiwa lebt!

#10 von Ronny , 30.01.2018 16:57

Da is er ja wieder
Macht schon Spaß der Bock.
Diese Dehzahlorgien machen süchtig.
Sieht sehr gepflegt aus dein FN2.Die Nordschleife ruft
Wir sehen uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mein neuer Civic Tourer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz