Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AU nicht geschafft

#16 von S 800 Bremen , 06.01.2018 19:56

vielleicht hat er die AU nicht korrekt durchgeführt.aber das ist Spekulation alternativ eine andere Werkstatt aufsuchen und dort eine AU machen lassen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 06.01.2018 | Top

RE: AU nicht geschafft

#17 von barney , 07.01.2018 08:47

Auspuff undicht? Fehlende Kat-Temperatur? Lamdasonde kann auch die Ursache sein, auch wenn kein Fehlercode angezeigt wird. Hatte ich zumindest mal. Aber Lambdawert würde bei dir ja stimmen. Viel Glück bei der Suche. Was mich auch wundert ist, dass die Öltemperatur nicht angegeben ist. Und wie schon geschrieben passt der erhöhte Leerlauf nicht, oder er ist gescheitert und hat irgendwann aufs Knöpfchen fürs Drucken gedrückt weils eh wurscht war. Warst du dabei bei der HU? Dann kannst ja bißl was über das Verhalten des CO-Werts erzählen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 | Top

RE: AU nicht geschafft

#18 von paparis , 28.01.2018 19:25

Tüv hat jetzt, habe neu Zündkerzen Ölwechsel gemacht ,Auto noch richtig Warm Gefahren Düsseldorf Köln und zurück Volle Kanne,
der Patient hat mir richtig Nerven gekostet, dass ich jetzt 2 Autos verkauft habe, und jetzt muss ich mich Neu orientieren.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html



Holly
findet das lustig!
 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: AU nicht geschafft

#19 von barney , 29.01.2018 04:40

Zitat von paparis im Beitrag #18
Tüv hat jetzt, habe neu Zündkerzen Ölwechsel gemacht ,Auto noch richtig Warm Gefahren Düsseldorf Köln und zurück Volle Kanne,
der Patient hat mir richtig Nerven gekostet, dass ich jetzt 2 Autos verkauft habe, und jetzt muss ich mich Neu orientieren.





60 Grad ist nicht grad Betriebstemperatur. Normal ist hier min. 90 Grad. Naja, Glück gehabt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AU nicht geschafft

#20 von paparis , 31.01.2018 19:41

Zitat von barney im Beitrag #19
Zitat von paparis im Beitrag #18
Tüv hat jetzt, habe neu Zündkerzen Ölwechsel gemacht ,Auto noch richtig Warm Gefahren Düsseldorf Köln und zurück Volle Kanne,
der Patient hat mir richtig Nerven gekostet, dass ich jetzt 2 Autos verkauft habe, und jetzt muss ich mich Neu orientieren.





60 Grad ist nicht grad Betriebstemperatur. Normal ist hier min. 90 Grad. Naja, Glück gehabt.


hat Glück gehabt,ansonsten wäre in Afrika Gestrandet
https://www.youtube.com/watch?v=Tlg0R0VUoaw


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drehzahl geht hoch beim kuppeln
EJ9, Kurvengeräusche und Bremse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz