Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AU nicht geschafft

#16 von S 800 Bremen , 06.01.2018 19:56

vielleicht hat er die AU nicht korrekt durchgeführt.aber das ist Spekulation alternativ eine andere Werkstatt aufsuchen und dort eine AU machen lassen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 466
Punkte: 176.322
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 06.01.2018 | Top

RE: AU nicht geschafft

#17 von barney , 07.01.2018 08:47

Auspuff undicht? Fehlende Kat-Temperatur? Lamdasonde kann auch die Ursache sein, auch wenn kein Fehlercode angezeigt wird. Hatte ich zumindest mal. Aber Lambdawert würde bei dir ja stimmen. Viel Glück bei der Suche. Was mich auch wundert ist, dass die Öltemperatur nicht angegeben ist. Und wie schon geschrieben passt der erhöhte Leerlauf nicht, oder er ist gescheitert und hat irgendwann aufs Knöpfchen fürs Drucken gedrückt weils eh wurscht war. Warst du dabei bei der HU? Dann kannst ja bißl was über das Verhalten des CO-Werts erzählen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.482
Punkte: 763.932
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ9, Kurvengeräusche und Bremse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor