Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kundenzufriedenheit

#31 von Senna Honda , 24.01.2018 19:12

Die Freundin meines Kollegen hatte bei ihren Gof 6 einen totalen Motorschaden
( Steuerkette )es keine Hilfe von VW und was hat sie sich wieder gekauft ?
einen VW Pollo, wenn das keine Kundenzufriedenheit ist.



HoWoPa
und
Pauleg2
finden das traurig!

Märchenonkel
,
oz42
und
natic
finden das lustig!
 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Kundenzufriedenheit

#32 von Senna Honda , 24.01.2018 19:37

Das ist doch total lustig, so ist der Deutsche Kunde traurig aber war.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Kundenzufriedenheit

#33 von SchraubeED9 , 24.01.2018 19:41

Na ja , wenn ich aber von nem Golf auf ein Polo umsteige , wäre das so eine Art " Notkauf ".
Eine Verbesserung ist das ja nicht grade , oder ?
Ich brauch ein Auto , Golfhändler hat zufällig was rumstehen , also erstmal schnell mitnehmen .
Nach was gescheitem ( HONDA ) kann man später immer noch kucken .
Hauptsache ich steh nicht ohne Karren da .

Wäre jetzt meine Überlegung


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Kundenzufriedenheit

#34 von Jazzydriver92 , 24.01.2018 19:43

Ist die Frage ob der Golf neu war und ob der Polo mit einem L , ist ja kein italienisches Hühnchen, ebenfalls neu war.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Kundenzufriedenheit

#35 von Senna Honda , 24.01.2018 19:50

Alles Gebrauchte.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Kundenzufriedenheit

#36 von Märchenonkel , 24.01.2018 20:07

Ich glaube, die Leute denken gar nichts, glauben dem Händler, der auch nichts weiß und fahren in ein Leben, das sie nicht gerade klüger macht. Für solche Leute ist VW die genau richtige Marke... :-)
Übrigens meinte meine Werkstatt, das Motorschäden bei VW Motoren sich um die 100.000km Laufleistung erstaunlich häufen.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Kundenzufriedenheit

#37 von SchraubeED9 , 24.01.2018 20:09

Siehste , da ist ein guter Honda-Motor erstmal richtig eingefahren .
Bei entsprechender Pflege versteht sich .


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 | Top

RE: Kundenzufriedenheit

#38 von Senna Honda , 24.01.2018 20:12

Alles merkwürdig, so ist der CR-V einer zuverläsigsten Autos die ich kenne,
aber nur 23 % würden ihn wieder kaufen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Kundenzufriedenheit

#39 von SchraubeED9 , 24.01.2018 20:15

Uhhh , da hab ich keine Ahnung , hab so ein Schiff noch nicht gehabt, Sorry .


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Kundenzufriedenheit

#40 von Senna Honda , 24.01.2018 20:20

Das ist kein Schiff, soderen eine Schrankwand



SchraubeED9
findet das lustig!
 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Kundenzufriedenheit

#41 von SchraubeED9 , 24.01.2018 20:31

Das hast du aber jetzt gesagt .
Gabs da nicht auch so ein Lied : Eine Schrankwand , ähhh ein Schiff wird kommen und .....



Senna Honda
findet das lustig!
 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Kundenzufriedenheit

#42 von oz42 , 25.01.2018 00:03

Ich lasse meinen Honda jetzt bei einem unabhängigen Smart-Spezialisten warten. Bisher stand nur ein Ölwechsel an, aber das Fachsimpeln, während Chef, Mechaniker und ich unter dem Unterboden des Honda standen - tolle Sache.
Da gehe ich gerne wieder hin. Das war quasi ein Erlebins-Ölwechsel und kein anonymes Abgeben des Zündschlüssels bei einer netten Dame am Tresen. Nein, mit diesen Glaspalästen kann ich nix anfangen.

Und solange uns hier die Highlights im Honda-Programm nicht verkauft werden - was bleibt dann noch? Nicht viel.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Kundenzufriedenheit

#43 von barney , 25.01.2018 07:22

Welche Highlights? Hab ich was verpasst? Wo sind die Nachfolger von ITR, S2000, Prelude, CRX???


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Kundenzufriedenheit

#44 von SaschaOF , 25.01.2018 08:59

Den SUV, Kompakt-SUV und SUV-Coupés gewichen. Herstellerübergreifend. Man hat den Eindruck, keiner will mehr ein halbwegs elegantes und sportlich wirkendes Auto fahren - 3-Türer werden von vielen Herstellern ebenso gestrichen (zB VW Polo) wie bezahlbare Cabrios oder eben kleine Coupés. SUV ist das neue Coupé. Zum



natic
findet das traurig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Kundenzufriedenheit

#45 von barney , 25.01.2018 12:34

Andere Hersteller haben auch Cabrios beispielsweise, oder elegante Coupes. Okay, ITR, Prelude, das waren Nischenprodukte. Ein CTR hat mittlerweile 5 Türen und ist so lang wie ein Stream. Manches muß ich nicht verstehen. Ich fahr jetzt auch gern mitm Pickup und genieß es wenn ich mal vor sehe, weil vor mir Autos fahren (also normale). Aber wenn alle SUV´s fahren, dann muß ich in Zukunft ans Höherlegen anstatt ans Tieferlegen denken.

Vielleicht bin ich zu alt um einiges zu verstehen. Warum man so fette Schiffe umherkurvt geht mir nicht ein. So eine Schrankwand muß auch erst mal beschleunigt werden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der neue Honda Civic für 2016...
Das Goldene Lenkrad und der HONDA NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz