Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Botschaft kommt an mit Honda

#1 von paparis , 30.12.2017 23:26

Jesus Botschaft mit Honda er hat auch vertrauen zu Honda


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Botschaft kommt an mit Honda

#2 von SaschaOF , 31.12.2017 13:03

Naja - ich bin ja auch der Ansicht, dass wir uns nicht über den „Niedergang des Abendlandes und der Christenheit“ beschweren dürfen, wenn keine Wutz mehr in die Kirche geht. Während die Muslime ihre Moschee fleißig besuchen. Aber das ist mir doch zu viel Missionierungen



 
SaschaOF
Beiträge: 3.380
Punkte: 809.137
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Guten Rutsch und gutes neues Jahr!
Frohe Weihnachten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor