Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: FRAGE: Anhängerkupplung CA5 Aerodeck + Limo gleich?

#16 von puttes27 , 20.01.2018 19:11

Hi, hier mal die Fotos meiner AHK für den CA5 Aerodeck.
Ciao,
Gilles


 
puttes27
Beiträge: 123
Punkte: 25.722
Registriert am: 17.08.2007
Ich fahre: Civic WC (Wagon), Prelude AB
Da wohne ich: Tuntange/Luxemburg
Vorname: Gilles


RE: FRAGE: Anhängerkupplung CA5 Aerodeck + Limo gleich?

#17 von puttes27 , 28.01.2018 13:27

@gold_civic: So, dann hier noch das Typenschild :-)


 
puttes27
Beiträge: 123
Punkte: 25.722
Registriert am: 17.08.2007
Ich fahre: Civic WC (Wagon), Prelude AB
Da wohne ich: Tuntange/Luxemburg
Vorname: Gilles

zuletzt bearbeitet 28.01.2018 | Top

RE: FRAGE: Anhängerkupplung CA5 Aerodeck + Limo gleich?

#18 von gold_civic , 29.01.2018 19:36

@puttes27
Hallo Gilles,

ich muss mich jetzt 1000 Mal bei Dir entschuldigen. Du hast Dir so viel Mühe gemacht und jetzt habe ich doch unerwartet eine Anhängerkupplung für unseren KA7 bekommen! Sogar eine originale von Honda :D
Wie gesagt, es tut mir wirklich leid. Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse hier im Forum. Es ist ja wirklich ein seltenes Teil.

Danke vielmals für die Mühe und Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: FRAGE: Anhängerkupplung CA5 Aerodeck + Limo gleich?

#19 von puttes27 , 29.01.2018 20:17

Hi Alex, kein Problem, soooo viel Arbeit war das nun wirlich nicht.
Ich setze die AHK dann mal in die Anzeige-Rubrik.
Schönen Gruß,
Gilles


 
puttes27
Beiträge: 123
Punkte: 25.722
Registriert am: 17.08.2007
Ich fahre: Civic WC (Wagon), Prelude AB
Da wohne ich: Tuntange/Luxemburg
Vorname: Gilles



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Plötzlicher Leistungsverlust
Endlich fahre ich mein CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz