Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßdämpfer Kombi und Limo gleich?

#1 von Gerred , 17.06.2013 11:13

Hallo, ich möchte mich nur noch mal schnell absichern, bevor ich mir neue Dämpfer bestelle:

Stoßdämpfer, die eigentlich für den Accord Kombi (CB8, CB9) bestimmt sind, passen auch bei der Limousine/Coupe, richtig?
Möchte mir folgende Dämpfer bestellen und dort ist (zu unrecht?) einzig und allein der CB8 angegeben:

http://www.ebay.de/itm/Koni-STR-T-Stosda...=item1c106d50c4

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lenkgetriebe undicht?
Abblendlicht funktioniert nicht mehr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor