Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#16 von 213S , 21.11.2017 19:25

@HoWoPa @legoloco oder alle anderen Moderatoren




Ist hier ebenfalls das Bild zu sehen, welches ich hochgeladen habe ?? Ich kann es nämlich nicht sehen, obwohl es mir als hochgeladen angezeigt wurde !

Ich bitte um Behandlung des Problemes.


213S
zuletzt bearbeitet 21.11.2017 20:32 | Top

RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#17 von HoWoPa , 21.11.2017 20:34

Bei meinem Mob-Tel. ist es sichtbar, nach anklicken.
Auf meinem Schlepp-Top gar nicht.
Hochgeladen ist es, zu hoch für mich, sorry.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#18 von Märchenonkel , 21.11.2017 20:52

Seh nix...


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#19 von 213S , 21.11.2017 20:57

Habe ein Galaxy Note 3 mit Firefox als Browser.
Das die Problematik zu "hoch" ist, lasse ich nicht durchgehen. Ich kann ansonsten hier KEINE Bilder hochladen....



Märchenonkel
findet das traurig!
213S

RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#20 von Märchenonkel , 21.11.2017 21:09

Aber zu Deiner Frage: ich fahre "nur" die Hasselhoff-Schleuder, 1992. Hab ihn vor ein paar Jahren sehr günstig von einem alten Herrn bekommen, der ihn krankheitsbedingt nicht mehr fahren konnte. 40.000km hat er anstandslos gehalten, aber dieses Jahr waren Bowdenzug und Lenkgetriebe hinüber und ein paar Schweißarbeiten nötig. Das ging dann doch gut ins Geld. Hab ihm aber eine frische Hohlraumversiegelung verpasst und werde ihn mindestens nächsten Sommer noch ein paar tausend Kilometer durch die Republik fahren.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#21 von HoWoPa , 21.11.2017 21:24

Zitat von 213S im Beitrag #19
Habe ein Galaxy Note 3 mit Firefox als Browser.
Das die Problematik zu "hoch" ist, lasse ich nicht durchgehen. Ich kann ansonsten hier KEINE Bilder hochladen....

Sorry, bin halt nur Mechaniker, kein Informatiker.

Bei mir funzt es.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Märchenonkel
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#22 von 213S , 21.11.2017 21:34

@Märchenonkel

Ich wollte Dir eigendlich Bilder von meiner Sammlung der Dan Post Publikationen zeigen. Diese sind insofern interessant, da das älteste Heft davon (von 1947) die erste frei käufliche "Zeitschrift" der Welt ist, wo ausschliesslich nur verschönerte Autos (customized cars) abgelichtet wurden, welche er selber zwischen 1940 und 1947 in Los Angeles abgelichtet hat. Teilweise sind die Bilder der Autos nur in diesen Heften zu sehen, die Autos längst verschollen.

Das jüngste Buch von 1954 beschreibt (an Beispielen und mit schönen Bildern), wie man top-chops durchführt, continental kits herstellt oder welches Chromzierrat an ein anderes Auto passend gemacht werden kann ( LaSalle oder Packard Grill an einem 1939er Ford z.B.),

Die Publikationen sind einmalige Zeitzeugnisse und für Autofans ein must-see !


213S
zuletzt bearbeitet 21.11.2017 21:40 | Top

RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#23 von Märchenonkel , 21.11.2017 21:49

Ach cool, das klingt ja spannend. Ich kenn ihn nur dem Namen nach. Schade, dass es nicht klappt.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda Legend vs. Ford Mustang

#24 von legoloco , 21.11.2017 23:51

Zitat von 213S im Beitrag #16
@HoWoPa @legoloco oder alle anderen Moderatoren




Ist hier ebenfalls das Bild zu sehen, welches ich hochgeladen habe ?? Ich kann es nämlich nicht sehen, obwohl es mir als hochgeladen angezeigt wurde !

Ich bitte um Behandlung des Problemes.




Ich sehe die bilder nicht aber wenn ich zitiere dann steht der link im zitat.....

Da muss Christian mal reinschauen....


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mitsubishi wir 100 und dann das...
Euer ultimatives, allerliebstes, Autobuch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz