Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wischerarm Heck ED9

#1 von white_wedge , 01.11.2017 10:54

Hallo!

Leider hat mir meine Waschstraße des Vertrauens meinen Heckwischer samt Arm demoliert

Falls jemand einen abzugeben hat (möglichst ohne Ausbleichung bzw. "netter" Zustand) wäre ich um eine kurze Meldung dankbar!

Soweit ich weiß gibt es ja auch dieses Teil nicht mehr neu bei Honda.

Viele Grüße
Dennis


white_wedge  
white_wedge
Beiträge: 8
Punkte: 15.123
Registriert am: 22.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Dennis


RE: Wischerarm Heck ED9

#2 von Mr.Matchbox , 01.11.2017 13:35

Teile für Honda - Amayama

Noch lieferbar, ca. 35,-€ neu.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Wischerarm Heck ED9

#3 von SchraubeED9 , 03.11.2017 19:50

Sollte jemand sich ein Wischerarm für´n ED9 bestellen , ich würd auch ein nehmen .
Meiner ist zwar nicht kaputt , aber man weiß ja nie , was man hat -hat man .

So ,wollte noch schnell ne kurze Geschichte loswerden.
Also : CRX und Waschstrasse passen eigl. nicht zusammen . Das habe ich schmerzlich mit meinem EX-AF erleben müssen.
Ist also schon bischen länger her ( 92-93 ) , aber sowas vergisst man ja nicht .
Die Rolle , die über´s Auto geht , hat beim Zurücklaufen mir einfach den Heckspoiler ( Entenbürzel) in Zeitlupe abgepflückt.
Konnte dann den Not-Button noch drücken , aber er war schon schön umgekrempelt worden .
Ich gleich zum Betreiber ( ARAL-Tanke) , er nur ,
> Der ist nicht orginal da dran, für selbst angebautes gibs nicht < .
Der wollte ihn mit SILIKON wieder ankleben .
Ich > Wie nicht orginal ? Natürlich ist der Orginal , Orginaler geht es nicht . < Mußte dann mit Anwalt drohen
und war auch mit reichhaltigen Bildermaterial immer wieder auf der Matte .
War dann auch in der Zwischenzeit beim Gutachter und nach nochmaligen HIN und HER , haben Die die Rechnung beglichen .
Seitdem war ich mit dem AF höchstens noch in sone Waschstrassen ,
wo man mit sone Lanzen und Kärcher wäscht.
Mein jetziger ED9 , hatte ja berichtet , wie und wiso ich zu dem gekommen bin ,
hat bei mir noch nie eine Waschstrasse gesehen.
Wird er auch nicht , wird nur mit Microfaser-Handschuhe gestreichelt.

Also @white_wedge , wenn du was bestellst , ich nehm auch einen Wischerarm.


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 | Top

RE: Wischerarm Heck ED9

#4 von SchraubeED9 , 23.12.2017 11:53

Hallo

Wollte nur mal nachhacken , ob sich in Sachen " Wischerarm- Bestellung " was getan hat ?
Werde es sonst selber in die Hand nehmen .

mfG


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzineinfüllrohr für einen Civic EG3
Maße von Achsträgerschrauben gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz