Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 88-91 Lautsprecheradapter fürs Heck

#1 von Nick04 , 01.01.2013 21:03

Biete Lautsprecherapapter (siehe Bild). Biete nur die Adapter an, keine Lutsprecher. Habe zwar noch welche (Canton) die allerdings im Durchmesser etwa 2cm zu groß sind und da ist die Optik nicht so das wahre...

Auch hätte ich noch die Kofferraum Verkleidungsteile auf denen die Apapter montiert werden und dann Zwangsläufig Löcher von Schrauben bekommen (da könnte man die vorhandenen unversehrten verschonen.

Da die Teile (so wie ich denke) kaum zu bekommen/ zu finden sind würde ich sie auf 50€ ansetzen.


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Civic 88-91 Lautsprecheradapter fürs Heck

#2 von LSi , 21.03.2013 00:06

Sind die OEM?


 
LSi
Beiträge: 68
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2010
Ich fahre: '93 Civic EG4
Da wohne ich: Krefeld
Vorname: Matthias


RE: Civic 88-91 Lautsprecheradapter fürs Heck

#3 von Nick04 , 21.03.2013 23:08

JDM evt... aber hab nicht wirklich ahnung....


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils


RE: Civic 88-91 Lautsprecheradapter fürs Heck

#4 von Nick04 , 22.12.2013 19:52

Sind verkauft, kann zu..


 
Nick04
Beiträge: 143
Punkte: 70.625
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: VW Caddy
Da wohne ich: Kempen
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

prelude 1e generation neuteilen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz