Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: habe noch schnell Bilder gemacht

#16 von Valken , 16.04.2008 22:23

mit dem 91 sieht man doch an den standlichtern


Valken

RE: habe noch schnell Bilder gemacht

#17 von Oli & Eddy , 16.04.2008 22:37

Hätte aber genauso gut ein 90er sein können!
Ach,ich Blödi - jetzt ist mir aufgefallen,daß Du es nicht an den Standlichtern erkannt hast,sondern dazwischen.
Bei dem roten stört mich optisch,daß "unter der Gürtellinie" die Farben in einer Höhe nicht harmonieren. Da die Beifahrertür etwas Rost unter einer Spachtelstelle hatte,muß ich sowieso lackieren. Dann will ich die Seiten und hintere Stoßstange und auch gleich die Spiegel mitlackieren.
Dieses Wägelchen kam Anfang 07 mit einem zusätzlichen Loch im Block in meine Sammlung. Da ich dafür keinen Verschlußstopfen bestellen konnte,habe ich dann den ganzen Motor gewechselt.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.04.2008 | Top

RE: habe noch schnell Bilder gemacht

#18 von Banzai , 17.04.2008 12:15

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu,meinen Senf abzugeben.
Hast da aber ne scheeene Sammlung.
Ein Herzliches willkommen wünsch ich auch noch.
Hatte mich beim ansehen der ersten Fotos schon gewundert,wo die ARNI-Beule ist.
Aber nun is alles klar.Echt ein tolles Auto.
Viel Spass hier bei uns.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: habe noch schnell Bilder gemacht

#19 von Christian , 23.04.2008 22:11

Der Rote sieht fein aus! Vor allem die Felgen sind so meine Traumvorstellung^^


Christian

RE: habe noch schnell Bilder gemacht

#20 von Oli & Eddy , 24.04.2008 00:19

Die Felgen waren auf einem anderen ED9 drauf,als ich ihn kaufte.In silber und schon etwas zerkratzt.
Als dann zuletzt der Rote ankam (auf 155er Winterreifen mit Stahlfelgen),bekam ich nach kurzer Zeit die Idee und so wurden sie weiß.Gefällt mir zu rot oder blau am besten. Fünfstern ist auch einer meiner Favoriten,nur meine Traumfelge (OZ Mito 3-tlg.) wird wohl Traum bleiben.Diese gibt es leider nicht im passenden Lochkreis,nur von 16 - 18" und nur noch gebraucht zu deftigen Preisen.
Felgenprojekte habe ich übrigens auch noch einige vor mir! Da warten ehemals schicke Modelle auf ihre Renaissance.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung Oldschool.....
hallöchen ... *CRX ED9*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor