Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallöchen ... *CRX ED9*

#1 von chris_crx , 12.05.2007 17:25

... aus Österreich !!!

Mag das Vorstellen gar nicht so recht, aber naja ...

Ich fahr m einen CRX ED9 seit 13 Jahren - is ein Bj90 mit jetzt 110.000km, leider komm ich nicht viel zum fahren

So hier noch ein Picture:





und das popscherl ....


chris_crx
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:35 | Top

RE: hallöchen ...

#2 von Hondafreak1981 , 12.05.2007 19:33

Herzlich willkommen von mir :-)

Schööner CRX und schön auffällig :-)

Viel Spass hier



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hallöchen ...

#3 von CivicAG , 14.05.2007 21:41

hi , da kann ich nur sagen geilll!!!


CivicAG

RE: hallöchen ...

#4 von peppi , 14.05.2007 23:23

sehr schick der Kleine!
Herzlich Willkommen ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: hallöchen ...

#5 von kaefergarage.de , 15.05.2007 00:04

Super Lackierung ! Ich muss sagen: Respekt ! Ich finde auch toll, dass dein CRX nur 110 tkm auf der Uhr hat. Das ist nicht viel. Fein. Dann beneide ich euch Österreicher immer um eure personalisierten Kennzeichen. Wieso zur Hölle haben wir Krauts das immer noch nicht ? Wenigstens das Wechselkennzeichen ? Scheiß Steuersystem !??

GM - woher kommst Du in Österreich ? Ich hab da ja verwandte in WL
Ich grüße dich und viel Spaß !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: hallöchen ...

#6 von chris_crx , 15.05.2007 05:23

ja unsere kennzeichen sind was feines - aber kosten dafür auch ....

den CRX hab ich jetzt über 12 jahre - aber leider fast nie zeit zum fahren - so wie lertztes jahr da bin ich nur 2000 km gefahren ....


ich bin aus GM = Gmunden - WL = Wels Land so ca. 40km entfernt ....


chris_crx
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 05:25 | Top

RE: hallöchen ...

#7 von Christian , 15.04.2008 22:50

Geil!
War der nicht auch mal in der "Tuning-Szene" mit weißen Rückleuchten mal drin?


Christian


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

habe doch Bilder gefunden
Guido hat wieder nen ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor