Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Spitpumpe AS surrt

#16 von barney , 27.12.2008 04:30

Zitat von Michel
hi Barney,
die gleichen Startprobleme habe ich auch, wenn er eine woche steht, springt er super an, aber wenn er warm ist und über ne halbe stunde steht, braucht er so 20 sekunden orgeln bis er anspringt. ich tippe mal auf den benzindruckregler, weis aber nicht genau, muss ich mal noch anschauen, vll hat d Ostermeier ja einen da.

Viele Grüße aus der Hallertau

Michel


Was macht deiner mit erhöhtem Leerlauf? Meiner zickt da bißl rum, wenn er warm oder in der Halle steht ganz komisch, da hab ich gar keinen erhöhten Leerlauf, wenn er wie momentan nur überdacht in ner offenen Halle steht dann hab ich schon erhöhten Leerlauf, geht aber eigentlich auch zu schnell runter.

Man sollt sich im Frühjahr mal treffen, Hallertau ist ja eh gleich ums Eck. Vielleicht gleich beim Ostermeier.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spitpumpe AS surrt

#17 von Michel , 27.12.2008 09:38

Hallo barney,

ja das hört sich gut an, klar können wir uns mal im frühjahr treffen, ostermeier wäre eine gute idee.

meiner hat eigentlich schon nach einer std standzeit erhöhten leerlauf. aber wenn er ganz kalt ist sogar sehr hohen leerlauf 2500-2600 umdrehungen. aber ich könnte gleich nach dem starten losfahren. wenn ich nach dem starten einen schub gas gebe (sonst warte ich bis die drehzahl zum absinken anfängt) dann steigt die drehzahl sogar auf 2700-2800 umdrehungen.
aber wenigstens fährt immer ohne stehen zu bleiben.

Viele grüße aus der Hallertau

Michael


Michel


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

13 Zoll Original Stahlfelgen vom AF welche ET haben die ?
paar fragen zu Vollschalensitzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor