Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Benzineinfüllrohr für einen Civic EG3

#16 von Mr.Matchbox , 22.12.2017 12:43

@ AF-Fan:
Tut mir leid dass mein Tipp so nach hinten los ging. Meine Bestellungen liefen bis jetzt immer problemlos, so einen Ärger hatte ich noch nicht. Sonst hätte ich die Firma nicht so oft empfohlen.

Hast du den Kundenservice von Rock-Auto mal kontaktiert? Der ist deutschsprachig. Das das Teil nicht der Abbildung entspricht geht gar nicht. Zum Glück funktionert es ja trotzdem.

Aber, eine Frage habe ich: In dem Link von mir http://www.rockauto.com/de/catalog/honda...iller+neck,6272 ist das Material der Einfüllstutzen entweder gar nicht oder als "Stahl, beschichtet" angegeben, von Edelstahl lese ich da nirgends etwas. Das ist wohl ein Missverständniss? Wo hast du das mit dem Edelstahl den gelesen?
"Coated" ist in den USA leider oft missverständlich, was wir als Pulverbeschichtet lesen ist für die Amis leider oft nur eine Lackierung.

Leider habe ich bis jetzt nur Rock Auto gefunden bei der man solche ausgefallene Teile als günstige Alternative zu Originaltielen bekommen kann, mit deutschsprachigem Service und geringen Versandkosten. Eine weitere Alternative wäre nicht schlecht, aber bei den meisten scheiterert es an den dreimal so hohen Versandkosten.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

RE: Benzineinfüllrohr für einen Civic EG3

#17 von AF-Fan , 22.12.2017 17:10

Hallo Mr. Matchbox,

nicht falsch verstehen, dass war durchaus keine Kritik an Deinem Vorschlag bzw. an der Firma. Ich wollte eingentlich nur meine Bedenken bei der Bestellung darlegen und dass ich es gekauft habe ohne genau zu wissen, ob es denn wirklich passt.
Wie auch geschrieben, wurde das Teil sehr schnell geliefert und hat ja dann auch gepasst.

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass meine Alternative gleich null war. Lieber ein brauchbares Teil, als gar kein Teil.

Das der Kundenservice in unserer Landessprache zu kontaktieren ist, ist mir leider nicht bekannt gewesen. Hilft mir aber sicher bei weiteren Bestellungen.

Diese schließe ich nicht aus...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Benzineinfüllrohr für einen Civic EG3

#18 von Mr.Matchbox , 23.12.2017 12:49

Hallo AF-Fan,
dass passt schon, ich habe das keine Sekunde lang als Kritik an meinem Vorschlag empfunden.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 Belagdistanzscheiben
Wischerarm Heck ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz