Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch ein legend on Board

#1 von Type-S , 02.04.2008 22:04

Hallo zusammen,

ich stöber schon die ganze Zeit her durch, nun stelle ich mich mal vor.

mein Name ist Steffen, wohen im Hessenland und habe seit Dezember 2007 einen Legend als Alttagsfahrzeug.

Bisher bin ich recht zufrieden, nur paar Sachen müssen noch angepasst werden, und die Zeihen der Zeit entfernt werden.

Hier mal ein Bild.


Type-S

RE: Noch ein legend on Board

#2 von Valken , 02.04.2008 22:06

lich willkommen und hallo,

der wagen schaut ja gut aus =) dann noch viel spaß und viele KM mit dem wagen und hier bei uns auch alles gute und viel spaß


Valken

RE: Noch ein legend on Board

#3 von CRX-Lady , 02.04.2008 22:06

Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel spaß im Forum. . .

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Noch ein legend on Board

#4 von Hondafreak1981 , 02.04.2008 22:06

Hallo und Aller lichst Willkommen hier im Forum

Ich hoffe Du und dein eleganter Legend finden hier viele Freunde!
Kommste auch im Mai?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Noch ein legend on Board

#5 von HoWoPa , 02.04.2008 22:08

Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum überhaupt.

Gruß Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Noch ein legend on Board

#6 von peppi , 02.04.2008 22:19

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Noch ein legend on Board

#7 von Type-S , 02.04.2008 22:22

Danke für das Willkommen.

Der Legend ist EZ:8/89 und hat nun 222200km drauf.

Naja, die Keilform muss weg, asprich hinten muss der ein Stück runter. Nächste Woch mach ich dann die Sommerräder drauf, sind auch wieder die OEM Honda Räder wie auch dem Bild, da allerdings eben die WR.

Der Wagen hat soweit Vollaustattung, sprich beiges Leder inkl. elektr. Sitze + Sitzheizung, elektr. FH, elektr. Spiegel, elektr. Scheibedach, Klimaautomatik, Tempomat usw.

Nur Radio muss noch gemacht werden, und eben die Kratzer und Rostflecken entfernen. Zuviel will ich nicht machen, der Legen ist mein Alltagsfahrzeug, und da ich schon ein getuntes Auto habe muss ich da auch etwas - naja - ruhig bleiben, auch wenn es manchmal kribelt.


Type-S

RE: Noch ein legend on Board

#8 von Hondafreak1981 , 02.04.2008 22:36

Ja vorne ist er ungewöhnlich tief...

Hat der nur vorne Tieferlegungsfedern drin?

Welches Auto hast Du denn nebenher?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Noch ein legend on Board

#9 von Type-S , 02.04.2008 22:45

Hi,

jop.

Beim Vorbesitzer war vorne eine Feder gebrochen, da hat er vonr Tieferlegunsfedern verbaut. Ich werde wohl auf ein Sport-FW wechseln denk ich.

Ich Fahr nebenher einen 04 Accord TypeS.


Der sah letztes jahr von Aussen so aus, Innen eine kleine Anlage und Umbau auf 4Sitzer usw.




Type-S

RE: Noch ein legend on Board

#10 von Hondafreak1981 , 02.04.2008 22:46



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Noch ein legend on Board

#11 von Michel-2005 , 03.04.2008 04:21

Willkommen auch von mir.
Schönes Wäglchen

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Noch ein legend on Board

#12 von Banzai , 03.04.2008 09:43

Herzlich Willkommen auch mal eben von mir......
Hier im Forum is es sehr schön und Du wirst bestimmt viel zu lesen und auch ebenso viel Freude haben.
Endlich mal wieder ein Legen KA.
Das ist besonders schön.Ich liebe dieses Modell.
Aber warum hat der Beige Innenausstattung???
Der ist doch aussen Silber.Ich dachte immer,die hätten allen einen Grauen Innenraum......
Na,egal.Ist das einer mit Automat oder Schaltung ????
Und wie ist der Verbrauch ????
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Noch ein legend on Board

#13 von kaefergarage.de , 03.04.2008 12:59

Dann bist Du bestimmt auch im Accordforum ;)

Willkommen hier ! Gestern fuhr mir so ein Legend in Osnabrück in blaumetallic entgegen und ich dachte mir: was ein schönes Auto das doch war. Wieso zum Geier baut Honda da nichts vernünftiges mehr ?? Müssen die wissen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß im Forum und unfallfreie Fahrt !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.04.2008 | Top

RE: Noch ein legend on Board

#14 von Esjot , 03.04.2008 17:48

Herzlich Willkommen
Schön das ein schnittiger Legend hier ist ...auch mir hat dieses Auto sehr gefallen.
Wünsche dir viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Noch ein legend on Board

#15 von Type-S , 03.04.2008 22:48

Stimmt,
es gab nie silberne Legends mit braunen Ama-brett und beigen Leder!

Der Umbau wurde vom Vorbesitzer vorgenommen. Er hat das ganze Interior aus einem anderen eingebaut, und die Velour-Sitze entfernt.

@Kaefergarage
Im Accordforum wirst Du mich nichtmehr sehen, das liegt jedoch an verschiedenen Dingen. Aber ja, ich war dort, war dort sogar Moderator.

EDIT:
Ist ein 5Gang Schalter, daher bewege ich mich vom verbrauch zw. 8,5-10L.


Type-S
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 23:06 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein schöner Schraubersonntag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor