Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremssättel entrosten und Rostvorsorge

von Stahli , 02.04.2017 15:58

Hey Leute,
ich würde gerne die Bremssättel von meinem Accord CE9 so aussehen lassen als wenn der Wagen gerade das Werk verlassen hat. Damit ich will ich sagen, dass ich sie gerne entrosten würde und sie wieder Silber strahlen sollen, aber ohne zusätzlichen Lack! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps mich? Und wie kann ich verhindern das die Bremssättel nach kurzer Zeit wieder so verostet und dreckig aussehen?

LG Stahli

 
Stahli
Beiträge: 39
Punkte: 6.566
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Mecklenburg-Vorpommern
Vorname: Matthias


Schnellantwort


RE: Bremssättel entrosten und Rostvorsorge

von Schnuffell , 02.04.2017 17:57

Sandstrahlen und verzinken.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Schnuffell
Beiträge: 1.751
Punkte: 413.008
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, EE9, EK3, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



Reifenkennung ?
Problem mit Brems druck

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz