Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Problem mit Brems druck

von Honda Taxi , 26.03.2017 21:28

Hallo ich bin der neue
Ich habe da ein problem mit mein Aerodeck ich musste die bremsenleitung hinten beitseitig ausbauen so jetzt das problem habe alles wieder zusammen gebaut und entlüfte alles drei mal und habe immer noch kein drucke habe keine flecken unter dem auto und ist alles sauber mach das alles mit mein schwiegervater der ist KFZ Mechaniker der alten schule wenn das auto an ist habe ich fast kein druck wenn das auto aus ist hab ich vollen druck Kann Mir Da wer helfen bitte schon in vor raus

 
Honda Taxi
Beiträge: 6
Punkte: 1.319
Registriert am: 26.03.2017
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck
Da wohne ich: Bad Harzburg
Vorname: Mario


Schnellantwort


RE: Problem mit Brems druck

von Holly , 27.03.2017 01:53

Der Civic Aerodeck hat Abs.

Hallo Neuzugang.
Das ist eine Sache die ich von unseren Aero Decks auch kenne. Ist manchmal zum verzweifeln.
Gerade wenn man mal kurz hinten dran muss und nur mit dem Wagenhebern arbeitet.
Da hilft nur nochmaliges entlüften .
Meist sitzt die Luft am Kolben und kommt nicht raus weil der Sattel nicht dementsprechend steht.
Versuche die zu entlüftende Seite niedriger zu halten (Auto runter)so das die Luft vom Kolben zur Entlüftung wandert.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

vote up
0
vote down
#1 von Honda Taxi | 27.03. 18:26

OKi das Hört sich doch nach einer guten idee an danke euch

Neuer Kommentar
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Problem mit Brems druck

von 213S ( gelöscht ) , 26.03.2017 23:28

Hat das Auto ABS ?

vote up
-1
vote down
#1 von Honda Taxi | 27.03. 18:28

JA hatt ABS

Neuer Kommentar
213S


Bremssättel entrosten und Rostvorsorge
Beim wechsel der ZKD auch tausch der Kopfschrauben?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz