Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vorstellung eines Franken

#16 von Pauleg2 , 11.07.2017 23:09

Das mit dem TÜV kenne ich. Mein Prüfer sagte letztes Mal nur beim ersten Blick darunter "Oh, das hätte ich nicht erwartet. Der ist ja von unten genau wie von außen - Mangelfrei!" :D[/quote]

Mein TÜV Prüfer hat es anders formuliert, mt den Worten: Eigentlich kann ich mir die Arbeit sparen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 941
Punkte: 412.235
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Vorstellung eines Franken

#17 von Die Franken , 12.08.2017 09:56

So mal ein paar Wort wie es mit meinem EG2 VTI weiter geht.
Da wie ich geschrieben habe auf Erhaltung und nicht auf Tuning setze und jetzt schon für die Zukunft (H-Kennzeichen) vorbaue geht er am
2 Oktober für eine Woche in eine Wellness Oase (Karosseriebauer mit Lackiererei) !

Der Trend geht in Richtung Ehrlich Erhaltung und nicht mehr zum Perfekten Oldtimer was meiner Meinung nach der richtige Weg ist !!!

In diesem Sinne werde ich Handeln und nur das nötigste machen lassen !

Lackiert werden beide Stoßstangen beide Kotflügel und die Motorhaube der Rest wird ausgebessert wo er Macken hat und aufpoliert .

2018 wir er noch einen Dellen Experten besuchen und ist dann wohl bereit für ein Wertgutachten und 2022 wenn alles gut geht ein
H-Kennzeichen bekommen !?


 
Die Franken
Beiträge: 12
Punkte: 14.813
Registriert am: 27.12.2016
Ich fahre: Honda Mazda Opel
Da wohne ich: Kirchenweg 13 90522 Oberasbach
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 | Top

RE: Vorstellung eines Franken

#18 von Cypress Pearl , 29.08.2017 16:14

Grüße Dich Thomas
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Aus "Tauberfranken" bin ich aber also im grunde genommen bin ich aber ein Taubertaler ;-) weiß nicht wie sie hier in "MGH" auf Tauberfranken gekommen sind.
In Würzburg bin ich auch noch unterwegs Dort gibt es auch noch einen roten Sol-vti der ist öfters auf Flohmärkten zum Verkaufen unterwegs
Alles gute für deine Vorhaben an deinem Soli

PS.:gibt hier einen sehr guten del Sol Gebrauchtteile-sammler nähe Uffenheim in Ermetzhofen.


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 438
Punkte: 183.905
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude Liebhaber aus der Lausitz
Ed6 Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor