Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#1 von HondaLegend , 20.02.2017 06:59

Hallo miteinander

Heuer gibts bei mir ein kleines Legend-Treffen. Es ist privater Natur, also ohne Anmeldegebühr, Bewertung und straffes Programm. Nur ein Beisammensein und Auto-Gequatsche.

Wer Lust und Zeit hat, kann es sich ja einrichten. Nähere Infos gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#2 von HondaLegend , 04.04.2017 13:08

Na, gibts denn so gar kein Interesse? Oder wartet Ihr auf nähere Infos? Wo sind denn die Legend-Fahrer?

Der vorläufige Programmplan sieht in etwas so aus:
Samstag
vor 11:00 Frühankommer, Treffpunkt bei mir
11:00-15:00 Mittagessen im Wirtshaus/Biergarten
15:00-??:?? Treffpunkt bei mir, Kaffe Kuchen?, Abends dann grillen
Sonntag
ab ca.10:00, Uhrzeit hängt von euch ab. Kleine Runde zum Meilenstein. Frühstück/Brunch. Oder auch was anderes, wenn Ihr im Hotel schon gut gefrüstückt habt. Man könnte bei schönem Wetter auch auf die Walhalla, oder sogar kurz in die Innenstadt.

Die meisten die sich bisher angemeldet haben, haben eine längere Anreise, und übernachten im https://hotel-haslbach.de.

Der ganze Beitrag zu dem Thema ist im Legend-Forum honda-v6 zu sehen. Da bin ich auch öfters drin.

Also Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 | Top

RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#3 von Märchenonkel , 04.04.2017 14:49

Hallo Raimund,

wäre sehr gerne gekommen, aber wie befürchtet bin ich unterwegs, am 17.06 in Thüringen... Sehr schade. Ich hoffe aber, da meldet sich noch reger Zuspruch. Ist ja immerhin das eleganteste Coupé aller Zeiten ;-)


 
Märchenonkel
Beiträge: 226
Punkte: 141.956
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#4 von HondaLegend , 06.04.2017 07:09

Hallo Heinz.

Du hast mir ja schon mitgeteilt, dass dieser Termin bei dir eher nicht geht. Vielleicht klappts ein ander Mal.


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#5 von barney , 06.04.2017 20:02

Nächstes Jahr sollte der KA3 H-Kennzeichen haben im Mai, dann wäre sowas auf jeden Fall mal eine Sache. Wenzenbach ist ja für mich wirklich nur ein Katzensprung (gute Stunde).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.410
Punkte: 738.860
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: US-ED9, just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.04.2017 | Top

RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#6 von HondaLegend , 07.04.2017 07:21

Ist jetzt mit der neuen B15 sehr gut zu fahren. Als ich bei dir auf der HCC war, hat die Fahrt noch länger gedauert.

Kleine Bewegungsfahrt würde deinem KA3 nicht schaden.

Serrvus


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#7 von Artur , 07.04.2017 11:04

Hallo Raimund!

Wäre nur zu gerne mit dabei, ABER der Weg nach Bayern ist dann doch sehr weit...!!

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 167
Punkte: 177.780
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#8 von HondaLegend , 18.05.2017 09:04

Hallo Artur,

das kann ich natürlich verstehen. Ich hoffe trotzdem, dass auch ein paar KB1/KB2 da sein werden.

Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: 17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach

#9 von HondaLegend , 02.06.2017 06:37

--------------------------------------------------------------------------------
So, kleines Update
falls sich doch noch jemand kurzfristig dazu eintschließen sollte.

Ich hab jetzt für 11:00 im Wirtshaus/Biergarten einen Tisch reserviert. Adresse ist: Jahnweg 8a, 93173 Wenzenbach, (https://www.zum-kneissl.de/).

Danch dann zu mir, das ist dann in der Riesengebirgstraße einfach ganz nach hinten fahren.

Samstag
vor 11:00 Frühankommer, Treffpunkt bei mir
11:00-15:00 Mittagessen im Wirtshaus/Biergarten
15:00-??:?? Treffpunkt bei mir, Kaffe Kuchen?, Abends dann grillen
Sonntag
können wir dann ja besprechen, und vom Wetter abhängig machen. Man könnte bei schönem Wetter auch auf die Walhalla, oder sogar kurz in die Innenstadt, je nach Lust und Zeit. Kommt ja auch drauf an, wann Ihr die Heimreise antretet.


 
HondaLegend
Beiträge: 162
Punkte: 37.680
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LEGEND Treffen 2017
NSX CE Tour und Hondafest 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor