Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX CE Tour und Hondafest 2017

#1 von PIT , 24.05.2017 09:01

Das diesjährige NSX Treffen fand in Holland statt und es waren 38 NSX anwesend.

Nach einem verregneten Freitag auf der Kartbahn, absolvierten wir am Sonnabend bei schönstem Frühlingswetter die Mergellandroute, unterbrochen von ein paar gemütlichen Pausen, bevor es am späten Nachmittag eine kleine Weinverkostung gab.

Der Abend war gespickt mit einem leckeren Menü und einer Versteigerung von NSX-Sachpreisen.

Am Sonntag fuhren die meisten nach Spa, wir aber verabschiedeten unds in Richtung Gornichem zum dortigen Hondafest. Eine beeindruckende Veranstaltung, auf der fast alle HONDA Modelle zu sehen waren, die HONDA je gebaut hat. Immer wieder schön zu sehen, wie die jungen Leute die alten Hondas hegen und pflegen.

Am Montag ging es wieder 880 km in Richtung Heimat. Der NSX hat alles gut überstanden, steht wieder fein poliert in seiner Garage und wartet aufs nächste Event.

Anbei meine kleine Fotostrecke

https://www.flickr.com/photos/108663049@...157684206379735

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: NSX CE Tour und Hondafest 2017

#2 von 213S , 24.05.2017 10:25

Vielen Dank für die einmaligen Bilder. Absolut geil !
Insbesonders von dem weissen mit den NSX-R GT Anbauteilen, aus Grossbritannien. Da fehlte nur die F1-Ansaughutze auf dem Heckfenster.

Die Bilder bestätigten mir auch das Unschöne des neuen NSX. Das vordere Kennzeichen des einen ist ja mal grässlich, finde ich.


213S

RE: NSX CE Tour und Hondafest 2017

#3 von Senna Honda , 24.05.2017 15:40

Danke dir für die tollen Bilder, da bekommt mann Herzrasen


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: NSX CE Tour und Hondafest 2017

#4 von CA589 , 26.05.2017 07:28

Danke für die Bilder. Wir haben deinen Wagen wohl gesehen aber dich nicht angetroffen, warst bestimmt Bilder machen. Vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten mal in Meppen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: NSX CE Tour und Hondafest 2017

#5 von PIT , 29.05.2017 08:21

Ich habe euch in der Retroecke gesucht, aber da stand nur ein Prelude mit belgischen Kennzeichen. Zudem waren wir auch erst gegen 12 Uhr dort und mussten uns sputen, damit wir noch alles zu sehen bekommen.

War auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung!!!

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: NSX CE Tour und Hondafest 2017

#6 von CA589 , 29.05.2017 10:48

Wir waren in der Retrocorner (mit Pavillon), Chris 32 mit seinem ED6, wir mit 2 Aerodecks, und später kam auch noch Thomas alias CA5 mit seinem weißem Aerodeck dazu.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

17.06.17 - Legend Treffen in Bayern - Wenzenbach
Hondafest 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz