Prospekte von 1988 aus den Anfangszeiten des ED9 Tunings.

Prospekte von 1988 aus den Anfangszeiten des ED9 Tunings.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Gefällt mir gar nicht was die anbieten, schaut furchtbar aus der ED9. Aber geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters. Finde es Trotzdem schön dinge
aus vergangener Zeit zu sehen.

Ich finde auch das es nicht immer das beste ist die "Maximal mögliche" Grösse an Felgen zu verbauen.
10 x 17 hinten am ED9 hmmmmm 

H ad O ne N ever D rive A nother

Zeitgemäß und sehr cool! Find auch gut, dass es auch heute wieder polarisiert. Ich würde meinen CR-X auch weitgehend original lassen, aber die M gehören einfach dazu, finde ich. Genauso wie die extrem coolen Tunings von El himself (machst du sowas eigentlich noch?)

Bin z.Z. dabei evt. sowas zu machen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Das zweite Bild von der Heckansicht wäre ganz mein geschmack.

Noch was

na, sag ich doch, der untere ist cooles understatement
original oder so!

Die felgen sind am zweiten Klasse.
Mfg
--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Ich mag die Felgen am oberen (dem Cabrio-Umbau)
Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.

Hab jetzt den kompletten Satz gefunden

....sehr gut eingestellt.
Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.

Feinarbeit
ED7 mit 7x15ET25 und 205/50er Bereifung!

Hab das ganze mal ein bisserl aktualisiert