Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord AC Prospekt

#1 von Accord Tourer , 19.04.2011 22:10

Ich habe hier ein altes Prospekt gefunden. Ich weiß nicht, um welchen Accord es sich genau dreht. Ich glaube er heißt AC und war ein Zwischenmodell zum CA-Accord. Oder? Das Baujahr kenne ich auch nicht. Muß aber so um 1985 sein.

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   16.jpg   17.jpg   18.jpg   19.jpg   2.jpg   20.jpg   21.jpg   22.jpg   23.jpg   24.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 22:11 | Top

RE: Honda Accord AC Prospekt

#2 von Accirus , 19.04.2011 22:45

Das ist der deutsche Prospket vom AC/AD, der von 1984-1985 nach dem SY und vor dem CA5 angeboten wurde. Davon gibt es nur noch sehr sehr wenige, da fast alle akkutem Rostfraß zum Opfer gefallen sind. Der wahrscheinlich weltweit einzige praktische Neuwagen Accord AD aus 1984 mit Original 5000km Laufleistung ist auf dem Youngtimer-Treffen in Geseke zu bestaunen (natürlich mit dem Original-Prospekt!)


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schneider-Accord in der TUNING
Auto Motor und Sport Test Honda Accord EXi 2.0 Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz