Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#1 von Banzai , 06.09.2011 15:18

Hi liebe Gemeinde,
das kann ich Euch nun nicht länger vorenthalten.

Es wollte wieder an die frische Luft und so soll es nun sein.
Der eine oder andere alte Honda-Hase wird sich möglicherweise erinnern..,...
...aber ich glaube, sehr viele haben das noch nicht gesehen.

1985 hab ich mir das schicken lassen und war tief beeindruckt, was man alles aus den Motoren rausholen konnte und was überhaupt für möglichkeiten gab.

Ich hoffe, mein eingescanntes ist leserlich genug und Ihr könnt alles erkennen.
Von Spoiler über Innenraumaufwertungen bis Leistungssteigernden Kits...hier ist ne menge drin.
Da ging ganz schön was mit " stärker machen der Motoren " und so......
Tuning gab`s auch damals schon und wer heute seinen schönen Honda-Oldi vielleicht verschönern mag, kann sich hier anregungen holen und nach teilen suchen.

Die nachträglichen eintragungen sind von mir gemacht....bitte nicht dran stören.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Prospekt Foha 01.jpg   Prospekt Foha 10.jpg   Prospekt Foha 11.jpg   Prospekt Foha 12.jpg   Prospekt Foha 13.jpg   Prospekt Foha 14.jpg   Prospekt Foha 15.jpg   Prospekt Foha 16.jpg   Prospekt Foha 17.jpg   Prospekt Foha 18.jpg   Prospekt Foha 02.jpg   Prospekt Foha 03.jpg   Prospekt Foha 04.jpg   Prospekt Foha 05.jpg   Prospekt Foha 06.jpg   Prospekt Foha 07.jpg   Prospekt Foha 08.jpg   Prospekt Foha 09.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#2 von Banzai , 08.09.2011 09:55

Habe gerade mit Frau Waldhauser telefoniert.
Sie war sehr erstaunt, das ich noch diesen Prospekt habe.

Ihr Mann war leider nicht da.
Aber sie sagte mir, das er immer noch sehr an Honda und den Oldtimern interessiert sei.
Sie wird meine Tel.Nummer weiterleiten und mal sehen,...vielleicht wird er ja ein Forumsmitglied.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#3 von HSMM , 08.09.2011 10:59

Super Teile
Racimex-Zusatzarmaturen habe ich damals auch verbaut, das war allerdings noch meine Pre-Honda-Zeit.

Gab es das Motortuningkit wirklich zu diesem Preis? Hätte ich an meinem ersten Accord auch genommen, mit 4 Personen an Bord war das Temperament nämlich etwas eingeschränkt


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#4 von Banzai , 08.09.2011 12:38

Das gab es wirklich so zu diesem Preis...

Mal sehen ob sich Herr Waldhauser selber zu diesem Thema äussern wird.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#5 von Kröte , 10.09.2011 11:51

Was beinhaltete denn bitte das Leistungssteigerungskit für den Civic AL? Fast 40 PS mehr Leistung? Wow...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Waldhauser "Exclusiv for Cars" Prospekt incl. FOHA Spoiler

#6 von Banzai , 12.09.2011 13:08

Hab gestern abend mit Herrn Waldhauser telefoniert.
Er wird sich unser Forum ansehen und mal schauen, ob er sich anmeldet und dann was zu den Leistungssteigerungen sagt.
Mir jedenfalls hat er schon verraten, das er damals mit einem Civic SB Rennen gefahren ist und der Civic 120 PS hatte....
Warten wir mal ab, was noch so kommt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wenn Honda etwas auf die Nerven geht....
Prospekt 1978 Schritte in den Fortschritt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor