Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prospekt "Vorn sein" von 1979

#1 von Banzai , 11.02.2009 16:01

Hier noch ein Prospekt aus dem Jahr 1979.
Sind diesmal 16 Seiten und schön Bunt.
Ich finde diese alten Prospekte einfach klasse.Da ist das nicht alles so verbissen und so ernst,so künstlich wie heute.
Man merkt die Freude und die Leichtigkeit,mit der damals gearbeitet wurde.So eine Art Aufbruchstimmung.
Solche Reklameblätter wird es von Honda wohl nie mehr geben.
Banzaii..

P.s.:....ich würd ja gern mal wissen,ob Honda in Offenbach diesen Kinofilm noch hat.....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda Vorn sein 1.jpg   Honda Vornsein 10.jpg   Honda Vornsein 11.jpg   Honda Vornsein 12.jpg   Honda Vornsein 13.jpg   Honda Vornsein 14.jpg   Honda Vornsein 15.jpg   Honda Vornsein 16.jpg   Honda Vorn sein 2.jpg   Honda Vorn sein 3.jpg   Honda Vorn sein 4.jpg   Honda Vorn sein 5.jpg   Honda Vorn sein 6.jpg   Honda Vorn sein 7.jpg   Honda Vorn sein 8.jpg   Honda Vorn sein 9.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.02.2009 | Top

RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#2 von Gast , 02.04.2009 13:34

Was sind denn das für Knöppe auf dem Fernseher, im letzten Bild ?



Echt naiv, die damalige Zeit. Ein schönes Zeitdokument !





Gast

RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#3 von Banzai , 02.04.2009 13:47

Danke insightowner....
Ich glaub,das sind wohl die Programmtasten......
...da musste man immer aufstehen und zur Glotze laufen beim umschalten.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#4 von Hondafreak1981 , 02.04.2009 13:48

Selbst ich hab das Prospekt noch NIE gesehen.
Das ist ja der Hammer!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#5 von Black Diamond , 02.04.2009 14:31

Schmidt , Meier, Schulze und Kraus? Wenn die den Fahren, will ich den auch!

es Prospekt!

??? Sag mal...wie groß ist Deine Wohnung eigentlich. Wo hasu das denn wieder rausgekramt?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 14:32 | Top

RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#6 von kaefergarage.de , 04.04.2009 14:04

Ich mag einfach die schönen alten Zeichnungen :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Prospekt "Vorn sein" von 1979

#7 von Banzai , 10.09.2011 17:58

Ich hab mich hier beim stöbern mal eben wieder an diesem schönen Prospekt erfreut.
Und ich habe mich gefragt, warum heute Werbung nicht mehr so einfach sein kann.
Wirkt wie ein Comic......
Wie wohl die neuen Hondas als zeichnungen aussehen würden..?
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prospekt 1978 Schritte in den Fortschritt
Honda Werbung 1990

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor