Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin der "Neue" ausm Pott

#1 von bogus , 01.09.2016 14:35

Tach Leute, so mal kurz auf die Schnelle, bin der Bogus, knackige 41 und komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Gladbeck.

Bin seit ein paar Wochen Besitzer einer ED 3 Limo. Ist mein erster Honda, deswegen werd ich wohl das ein oder andere Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Was gibt´s sonst noch zu sagen, hm, eigentlich nix besonderes, bin halt Haus und Hofschrauber und versuche unsere Young-und Oldtimer irgendwie am Leben zu halten.

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal auf meiner Homepage: www.bogus-racing74.de.tl vorbeischauen und sich da durchklicken.

So genug gequatscht. Hier ist die Limo. 1.Hand 75000 km, Automatik von 1990.


 
bogus
Beiträge: 13
Punkte: 5.042
Registriert am: 31.08.2016
Ich fahre: Honda Civic ED 3
Da wohne ich: Gladbeck
Vorname: Markus


RE: Bin der "Neue" ausm Pott

#2 von krb , 01.09.2016 15:09

Willkommen im Club! Schickes Auto. Viel Vergnügen hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bin der "Neue" ausm Pott

#3 von CA589 , 03.09.2016 21:13

Hallo Markus,
herzlich Willkommen im Forum, sehr schöner Civic den du da gefunden hast. Stelle gerne noch mehr Bilder deiner Autos ein.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bin der "Neue" ausm Pott

#4 von mamadiwa , 03.09.2016 21:43

Grüße aus Herne
Vielleicht ab nächster Woche zum 3. Mal wieder Limobesitzer!

Viel Spass hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin der "Neue" ausm Pott

#5 von hondapreludefahrer , 05.09.2016 14:20

grüsse aus essen, viel spass hier


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mani
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz