Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restauration EE8

#1 von Stee8 , 02.07.2016 13:05

Hallo ihr lieben, die arbeiten an meinem EE8 sind nun voll im Gange (rostbeseitigung und neuer Lack) und nun kommen mir ein par Fragen auf:

Da sämtlich Klipse der Plastikverkleidungen rund ums Auto ja eigentlich ne schwachstelle sind war wassereintritt und somit wieder rostgefahr bedeuten wollt ich mal nachfragen ob hier jemand nen anderen weg gefunden hat alles originalgetreu anzubringen und es gleich abzudichten?
Seitenleisten könnte man ja gleich ankleben, aber die schwellerverkleidung möchte man ja später ja zur überwachung mal wieder abnehmen wollen...
Wenn welche von euch sich schon mal die Frage gestellt haben, oder sogar schon Alternativen hat, bitte mal gerne reinposten.

Danke im voraus


Stee8  
Stee8
Beiträge: 11
Punkte: 19.969
Registriert am: 29.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Stéphanie



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Problem mit meinem Rex (CYP Sensor)
Himmel ausbauen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor