Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KAUFBERATUNG???

#1 von marbeliza , 17.03.2008 19:50

hab da mal ne frage würde mir gerne nen honda civic kaufen diesmal nich fürs rennen sondern für die Straße is nen ED6(glaube ich mit 90ps)!!!
worauf muss man besonders achten? irgendwelche schwachstellen: rost oder so??????
MfG Tim


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: KAUFBERATUNG???

#2 von Banzai , 17.03.2008 21:33

Eigentlich musst Du bei dem nur drauf achten,das er nicht total verhurt ist.
Rost gibts dann nur an der altbekannten Honda Schwachstelle hinten am Schweller.
Worauf Du mal schauen solltest,sind die Bremsen und die Quer,-und Längslenkerbuchsen sowie
die Staubmanschetten der Antriebswellen.
Auspuff ist auch einen Blick wert.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Richtige Kupplung für ED7 finden?
ED7 Ventilschaftdichtungen wechseln ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor