Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Totenkopf-Legend

#1 von Märchenonkel , 29.06.2016 18:41

Moin!

Inspiriert von Pits weissem Legend hab ich einem meiner beiden KA8 einen Piratenlook verpasst. Klarlack blätterte ohnehin ab - ich find, es steht ihm sehr gut, aber vermutlich ist's nicht jedermanns Geschmack...




 
Märchenonkel
Beiträge: 139
Punkte: 103.774
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Totenkopf-Legend

#2 von Jazzydriver92 , 29.06.2016 18:55

mir gefällts ganz gut.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Totenkopf-Legend

#3 von Hondafreak1981 , 29.06.2016 20:42

Das matte mag ich eigentlich garnicht, aber bei dem Legend hier unterstreicht es komischerweise die Eleganz. Hat was.

Anstatt des Totenkopfes hätte ich aber was anderes genommen aber das ist ja Geschmackssache und der ist ja zum Glück kontrasttechnisch nicht weiss oder Orange



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Totenkopf-Legend

#4 von Chris32 , 29.06.2016 20:49

Sieht ganz gut aus in Matt schwarz, hätte ich nicht gedacht.

Passt meiner Meinung nach auch gut mit dem beige der Innenausstattung zusammen.
Für meinen Geschmack müsste er noch tiefer und goldene oder bronzene Felgen bekommen, dann wäre er perfekt.


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Totenkopf-Legend

#5 von Holly , 30.06.2016 03:05

Sieht geil aus (bis auf den ...)
Und auch ich mag das matt eigentlich gar nicht.
Muss ich meinen Prelude auch mal folieren.
Bronxemett matt vielleicht .g g g


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Totenkopf-Legend

#6 von PIT , 30.06.2016 09:37

Na das ist ja ne Überraschung. ;) Ich dachte, du wolltest lackieren statt folieren?

Schaut aber gut aus!!!

Ist das eine Komplettfolierung mit Folierung der Einstiege?

Ich würde auch an den Felgen farblich etwas ändern und ihn etwas tiefer legen.

An der Folie wirst du deine Freude haben. Folie ist deutlich pflegeleichter als Lack. Ich habe die Folie an meinem Daily, entsprechend mit 3M Folienpolitur behandelt und bin mehr als begeistert, wie schön glatt die Oberfläche ist und wie herrlich sich der Dreck abwaschen lässt.

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: Totenkopf-Legend

#7 von Junizweiacht , 30.06.2016 12:33

Der Hammer! Ich musste an das Oldsmobile aus dem einen Werner-Film denken! Keine Ahnung warum, erinnert mich voll daran



 
Junizweiacht
Beiträge: 39
Punkte: 28.710
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Totenkopf-Legend

#8 von Senna Honda , 30.06.2016 18:53

Geilomat,einfach Top.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Totenkopf-Legend

#9 von Märchenonkel , 30.06.2016 23:08

Hey, besten Dank für euren Zuspruch (zumindest im Großen und Ganzen)! Ich find auch, dass es ihm steht - und der Totenkopf ist so schön Old-School, hatte viel hin und her überlegt, aber irgendwie ist es durch die dezente Farbwahl ganz cool mit dem Ding auf der Haube. Meine anderen Hondas sind ja dafür streng im unveränderten Orginalzustand...


 
Märchenonkel
Beiträge: 139
Punkte: 103.774
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geniales Vid
Prelude SN Horrorvideo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor