Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas mit starrer Hinterachse und Differential

#1 von barney , 19.04.2016 20:02

Was gabs da? Die S scheiden schon aus Kostengründen aus. Die neueren ab EE4 haben hinten nur ein Diff, aber halt keine Starrachse. Übrig geblieben bei meiner Suche ist der AR Shuttle 4WD, der komischerweise die gleiche Übersetzung am Diff hat wie der EE4 Shuttle (wenn krb´s Infos stimmen, wovon ich ausgeh´). Für mich ist nur was interessant was es einigermaßen häufig verfügbar gibt. Da schauts beim AR wohl auch schon schlecht aus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondas mit starrer Hinterachse und Differential

#2 von krb , 19.04.2016 20:19

@barney: Beim AR sieht es sehr schlecht aus. In Deutschland sollen insgesamt nur 7.500 verkauft worden sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hondas mit starrer Hinterachse und Differential

#3 von barney , 20.04.2016 05:47

Ich glaub dass ich da eher an ne Suzuki HA denken muß, die wirds öfters geben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

radschrauben prelude SN 7100 312
SN reserverad ausgegraben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz