Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord Typ SY Anhängerkupplung starr

#1 von Papas Accord , 26.09.2016 23:03

Hallo,
biete hier eine starre Anhängerkupplung AHK (Kupplungskugel mit Halterung) der Marke MFK Kraeft GmbH.
Es ist ein Typ 57 für Honda Accord Typ SY (1981 – 1983) Limousine und Hatchback. **********************so nicht mehr zu bekommen-->>selten-RARITÄT***********************
Die Prüfnummer ist F3452. Das Teil lag in einer Garage gut geschützt und hat keinen Rost. Ein fahrzeugseitiger Kabelbaum (E-Satz) ist nicht vorhanden aber ein anhängerseitiges Kabel, welches auf die 7 polige Dose passt.
Eine Anbauanweisung kann bei Fa. AL-KO per E-Mail angefordert werden.

* Zustand:
- Sauber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verhandlungsbasis 250,-€, bin für Angebote offen.

Angefügte Bilder:
20160917_154347.jpg   20160917_154402.jpg  

Papas Accord  
Papas Accord
Beiträge: 3
Punkte: 1.315
Registriert am: 26.09.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Langenneufnach
Vorname: Chris


RE: Honda Accord Typ SY Anhängerkupplung starr

#2 von Detlef , 27.09.2016 22:30

Moin
Schön, daß Du von MT hergefunden hast und die AHK nicht einfach im Altmetall gelandet ist!
Solche Teile sind heute sehr selten zu finden, allerdings ist der Markt auch äußerst begrenzt. Somit halte ich die Preisvorstellung schon für ambitioniert, auf jeden Fall sollte aber die ABE vorliegen, ohne ist sie wertlos.

Viel Erfolg!



 
Detlef
Beiträge: 192
Punkte: 60.281
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Accord Typ SY Anhängerkupplung starr

#3 von Papas Accord , 01.10.2016 03:57

HAllo,
es können gerne Preise vorgeschlagen werden. Um eine ABE kümmere ich mich. Gerade, weil die Kupplung selten ist, wollte ich sie auch nicht entsorgen.


Papas Accord  
Papas Accord
Beiträge: 3
Punkte: 1.315
Registriert am: 26.09.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Langenneufnach
Vorname: Chris


RE: Honda Accord Typ SY Anhängerkupplung starr

#4 von barney , 01.10.2016 19:49

Brauchst einfach Zeit, dann bekommst du die auch für nen guten Kurs los. Gibt diese AHK´s eigentlich gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt, neu ebenso rar. Preisvorstellung find ich okay, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass überhaupt mehr als 3 SY im Forum sind. Die sind doch leider alle weggefault.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Accord Typ SY Anhängerkupplung starr

#5 von Papas Accord , 07.10.2016 16:26

Hallo,
ja vielen Dank "barney", sehe ich auch so. Mittlerweile habe ich Anbauanweisung von AL-KO erhalten. Sollte die AHK zwischenzeitlich verkauft werden, so schreibe ich es hier. Ansonsten ist sie immer noch zu haben. Bei Fragen einfach melden.


Papas Accord  
Papas Accord
Beiträge: 3
Punkte: 1.315
Registriert am: 26.09.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Langenneufnach
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Wiechers Alu-Domstrebe EC/ED vorn
Biete Remus ESD für NSX NA1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor