Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED6 Leistungsprobleme / Motorumbau

#16 von Jogi HB , 04.04.2016 16:09

So?
Und Dein Handy kann nicht Groß/Kleinschreibung?
Und wie sieht das mit Korrektur aus?

Also wenn Dein Handy das nicht auf die Reihe kriegt, schmeiß das Teil weg!
Oder liegt das an Dir? Dann versuche es bitte mal hier:
http://orthografietrainer.net/service/faustregeln_K.php

Aber bestimmt liegt das nicht an Dir.........wenn ich in's Wasser springe, und absaufe, liegt das bestimmt auch an der Badehose.

Peinlich
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: ED6 Leistungsprobleme / Motorumbau

#17 von krb , 04.04.2016 18:00

@Goldi93: Sascha, überlege bitte einmal, wie Du Dich hier mit dem Thread eingeführt hast.

Wie lange jemand hier im Forum aktiv ist, kann mann unter "registriert am" lesen. Wie aktiv jemand teilnimmt, an der Anzahl der Beiträge.

Die Frage nach von Honda empfohlenen Zündkerzen beantwortet Dir das Bedienerhandbuch oder ein Werkstatthandbuch. Wir Foristen beantworten sie auch gern, wenn klar ist, daß Du weder auf das eine noch das andere Zugriff hast. Aber diese Information ist eben hilfreich.

Schreibfehler werden hier üblicherweise freundlicherweise überlesen, aber wenn die Beiträge praktisch nur aus schwer lesebaren Sätzen bestehen, weil zahlreiche Rechtschreibfehler gemacht werden und vor allem Satzzeichen nicht gesetzt werden, dann deutet das darauf hin, daß jemand die Geduld und das Zuvorkommen eines Foristen arg strapziert. Das führt wahrscheinlich bald dazu, daß niemand mehr Deine Beiträge liest. Das kann nicht in Deinem Sinne sein - denke ich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 | Top

RE: ED6 Leistungsprobleme / Motorumbau

#18 von Goldi93 , 04.04.2016 18:31

habe keine korrektur an, wieso auch jeder versteht was gemeint ist aber gut ich habe kein bock mich darüber aufzuregen. ich bin raus habe mich entschuldigt und gut ist das thema für mich. so und im überwiegendem fall wurde groß kleinschreibung aufgezeigt also. ließ dir mal deine chat verläufe mal so durch und guck ob da auch alles richtig ist. es ist am handy normal, dass sowas passiert. wie gesagt ich habe es über mein handy verfasst. aber lustig, dass auf einmal alle schreiben können bei sowas und sich daran aufziehen.
ich habe holly schon privat kontaktiert. also wenn ihr fertig seid ist gut ansonsten mache ich meine erfahrungen selber.
interessant wie unterschiedlich so foren sein können. aber gut.


Goldi93  
Goldi93
Beiträge: 14
Punkte: -2872
Registriert am: 14.02.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Sascha


RE: ED6 Leistungsprobleme / Motorumbau

#19 von Hondafreak1981 , 04.04.2016 20:42

Danke an @krb für den einzigen Beitrag in dem die Rechtschreibung diplomatisch und höflich angesprochen wurde.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 05.04.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic EE9 kaufen
Luftmengenmesser oder wie ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor