Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: bin neu hier bezitze ein AB Cabrio

#16 von Holly , 28.01.2016 14:18

Das mit dem komplett zerlegen würde ich mir überlegen.
Meist bleibt nach Jahren eine gerupfte Karre über.
Heißt dann Projekt Aufgabe.
Teil dir das lieber ein aber lass das Auto fahrbereit.
Und ja, es soll auch welche geben die das nach Jahren wieder zusammen bekommen.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: bin neu hier bezitze ein AB Cabrio

#17 von krb , 28.01.2016 16:59

Beim Con Moda macht ein Neuaufbau allerdings Sinn, denn dann kann mann an geeigneten Stellen mit dem geeigneten Material die notwendigen Versteifungen anbringen. Ich empfand das Auto als "Gurke", die sich nach allen Seiten verbiegt und mit der mann Angst haben muß, daß sie auseinander bricht. Dem kann mann bei einem solchen Vorgehen abhelfen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: bin neu hier bezitze ein AB Cabrio

#18 von Holly , 29.01.2016 02:45

Hier im Forum hat doch mal einer einen conmoda zerlegt.
Viele Bilder waren dabei, aber es ging leider nicht weiter.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: bin neu hier bezitze ein AB Cabrio

#19 von Georg , 29.01.2016 09:24

Ja das habe ich mir schon mal angeschaut sah nach Riesenbaustelle aus.Wird meiner auch.Aber ich glaube es ist die Sache wert gibt ja nicht mehr viel davon soweit ich weiß nur noch 5 der 6 in Deutschland


Georg  
Georg
Beiträge: 5
Punkte: 2.828
Registriert am: 22.01.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Landshut. Niederbayern.
Vorname: Georg


RE: bin neu hier bezitze ein AB Cabrio

#20 von legoloco , 29.01.2016 10:56

Ich denke auch dass aleine complet zerlegen sin macht. Wenn mann nur fahren wil bleibt es beim flicken und am ende ist er hin....


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin aus Hamburch, liebe Honda-Gemeinde...
Hallo aus Hamburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz