Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dichtung für Ventildeckel/ Zündkerzenschacht ED9

#16 von ninni , 18.08.2017 13:20

@HoWoPa:
danke - aber ich bin da nicht mehr so der freak, ich möchte ihn nur noch lange haben und es wird zunehmend schwieriger an die teile zu kommen :-(


ninni  
ninni
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 17.08.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Sulzberg
Vorname: Corinna

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 | Top

RE: Dichtung für Ventildeckel/ Zündkerzenschacht ED9

#17 von Mr.Matchbox , 18.08.2017 22:37

@ninni:
Kein Problem. Schau mal hier:

Teile für Honda - Amayama

Teile für Honda - Rockauto

Viel Erfolg.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

RE: Dichtung für Ventildeckel/ Zündkerzenschacht ED9

#18 von Pauleg2 , 18.08.2017 22:51

Kann mir nicht vorstellen das, dass Autoforum Wiegers da weiterhelfen kann! Die
wollen doch nur verkaufen! Der Honda Austellungsraum steht mittlerweile hinter
dem von Skoda, Seat und Kia!
Die haben doch gar keinen Bock mehr auf Honda!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.065
Punkte: 1.319.195
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Dichtung für Ventildeckel/ Zündkerzenschacht ED9

#19 von HoWoPa , 18.08.2017 23:27

Zitat von ninni im Beitrag #16
@HoWoPa:
danke - aber ich bin da nicht mehr so der freak, ich möchte ihn nur noch lange haben und es wird zunehmend schwieriger an die teile zu kommen :-(


Stimmt, es wird nicht leichter. Darum macht so ein Forum wie hier eben Sinn.
Dieses Forum unterscheidet sich jedoch sehr von den anderen Foren. Hier wird es nun mal gern gesehen, wenn man sich vorstellt, ist halt alles etwas persönlicher hier.
Muss nicht sein, hilft aber.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Einstiegsbleche einweißen am ED9
Rätselhafte Emily

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz