Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bremsscheiben?

#16 von Gregor , 01.04.2008 19:31

Zitat von Michel-2005
Zitat von jimi
was hast den du aus japan bestellt gregor??



Seine antwort steht doch weiter unten
Diese hier: Scheiben von der Firma Sandtler

Mfg. Michel


Micha und Jimi

aus Japan sind meine Domstreben unterwegs, ich hoffe das ich die noch vor der TWB bekomme. Scheiben vom Sandtler kommen oder sind gekommen aus Deutschland


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Bremsscheiben?

#17 von Michel-2005 , 02.04.2008 17:56

Gregor hast für die Scheiben und die Domstrebe auch ne ABE??


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Bremsscheiben?

#18 von Gregor , 05.04.2008 11:47

Hi Micha

ja klar das bei dene Bremsscheiben eine ABE dabei ist weil sonnst bekommst ja kein TÜV. Sogar bei Goodridge Stahlflexbremsleitungen ist ne ABE dabei von DEKRA aber jetzt habe ich kein Foto gemacht. Was die Domstreben angeht habe ich noch nicht gehört das man da ne ABE oder sonstiges braucht, habe die vom Wiechers seit paar Jahren und der TÜV , Polizei oder sonnst jemand wollte nie was davon wissen. Bei der CUSCO strebe aus Japan für unseren Accord war ja auch nichts ( ABE ), und ich kenne auch niemand wo so was hat oder wegen strebe Probleme gehabt hätte.

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de

Angefügte Bilder:
Bild 004.jpg  

 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Bremsscheiben?

#19 von Michel-2005 , 05.04.2008 15:31

Das die Bermascheiben ne ABE habe daran habeich bei dir nieeeee gezweifelt
Domstrebe muß man ja normal nicht eintragen dint ja der Fahrsicherheit.
Mein Tüyler hat gefragt nach einem Schrieben für meine Strebe gefragt..

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Bremsscheiben?

#20 von Gregor , 12.04.2008 06:38

Alle teile sind jetzt bei mir zu hause Nächste Woche Donnerstag habe ich Termin bei Honda dann wird sich rausstellen ob alles passt


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Bremsscheiben?

#21 von Michel-2005 , 14.04.2008 17:11

Hey Gregor ja super
Dann viel Glück das alles passt

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TCS beim ba4
Ventileinstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor