Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: noch ein neuer aus bremer sagt hallo

#16 von CA589 , 01.12.2015 20:47

Zitat von stephan70 im Beitrag #14
Zitat von CA589 im Beitrag #10
Auch von mir , ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein außergewöhnlich schöner SN wie ich finde, die Farbe passt ausgezeichnet zu dem Modell.
Die Bremer sind ja hier inzwischen recht stark vertreten, da gibt es doch bestimmt bald mal einen Stammtisch im Norden.?
Gruß
Reinhard


gute idee!!!




Zuerst findet ja noch die Bremen Classic Motorshow statt, vielleicht schaffe ich es ja diesesmal, oder man verbindet diese Veranstaltung mit einem Stammtisch, wäre doch ein guter Anlass.
Bremen Classic Motorshow (3)
http://www.classicmotorshow.de/home/


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 | Top

RE: noch ein neuer aus bremer sagt hallo

#17 von Cypress Pearl , 13.01.2016 20:23

Grüß Dich Stephan, Willkommen im Honda Youngtimer Club ;-)


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Hamburg
Verstärkung für den Raum Bremen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor