Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ein weiterer CRX AS

#1 von Uwe , 19.11.2015 18:24

Hallo zusammen ,

bin wohl einer von den z.Zt. noch 49 (lt. aktuelle KBA Meldung) angemeldeten CRX AS .

Habe ihn seit ca. 8 Jahren , guter originaler Zustand (bis auf den Heckspoiler , der originale ist an den Clips rott gewesen ...)

Früher /Ende der 80ziger Jahre ) hatte ich einen weißen CRX AF mit Verspoilerung und roter (aus dem Zubehör ) Heckblende .

Viele Grüße an alle CRX - Driver !


 
Uwe
Beiträge: 24
Punkte: 10.670
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: Prelude (BA2) früher CRX AS
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe


RE: ein weiterer CRX AS

#2 von legoloco , 19.11.2015 18:28

Schöner CRX und der Peugeot ist auch schön.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: ein weiterer CRX AS

#3 von Hondafreak1981 , 19.11.2015 19:32

Herzlich Willkommen bei uns :-) freut mich dass du uns gefunden hast. Viel Spass hier


Hondafreak1981

RE: ein weiterer CRX AS

#4 von HoWoPa , 19.11.2015 19:46

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Für so einen 204 Break könnte ich sogar noch Teile am Lager haben.
guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 | Top

RE: ein weiterer CRX AS

#5 von Uwe , 19.11.2015 20:00

Hallo zusammen ,

vielen Dank fürs willkommen !

Ja neben meinen Oldtimern (im wesentlichen Peugeot 204 Break + 304Cabrio) fahre ich (schon immer) gerne / leidenschaftlich Youngtimer-Hondas .

Hatte früher schon CRX + BA2 gefahren , und genau diese klasse Honda-Sportwagen haben es mir angetan , deshalb habe ich diese zwei !!

Viele Grüße
Uwe


 
Uwe
Beiträge: 24
Punkte: 10.670
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: Prelude (BA2) früher CRX AS
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe


RE: ein weiterer CRX AS

#6 von HSL , 19.11.2015 21:06

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. So tauchen allmählich auch die anderen AS im Forum auf, die bisher noch nicht bekannt waren.

Viele Grüße
Harald (HSL)


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: ein weiterer CRX AS

#7 von krb , 19.11.2015 21:37

Willkommen im Club! Ein AS mehr. Schön! Bist Du schon bei der AS-IG gemeldet? (www.crx-af-as.de)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 | Top

RE: ein weiterer CRX AS

#8 von Flitzermama , 19.11.2015 22:27

Hallo Uwe,
auch aus dem Schwabenländle - wo ein weiterer silberner AS zu Hause ist - ein herzliches Willkommen.

Schau doch mal auf unserer speziellen CRX AF/AS Homepage vorbei - wir freuen uns wenn auch du dich dort kostenlos registrierst.
AF-Fan sowie meine Wenigkeit freuen uns schon, dich eventuell mal auf einem unserer AF/AS Treffen persönlich kennen lernen zu dürfen.

Viel Spaß hier im Forum.

Flitzermama


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: ein weiterer CRX AS

#9 von CA589 , 20.11.2015 00:06

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, viel Spaß hier!
Schöne Autos die du fährst


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: ein weiterer CRX AS

#10 von holfrie , 20.11.2015 07:08

Auch von mir ein willkommen im Club.
Ich wohne nicht weit weg von Dir.
Schicker CRX !!
Warum hat der CRX "SL" Kennzeichen und nicht "NF"?
Gruß, Holger


 
holfrie
Beiträge: 105
Punkte: 20.160
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Prelude BA4 2.0i 16V 4WS Bj. 91, Suzuki 1100 Katana Bj. 84, Daihatsu Feroza 4WD
Da wohne ich: Stadum
Vorname: Holger


RE: ein weiterer CRX AS

#11 von Uwe , 20.11.2015 07:30

Hallo Agi (Flitzermama) + AF Fan , (+ alle anderen natürlich auch )

ja , tolle Webseite ! CRX AF AS IG

Hatte schon 2015 vor , am Treffen in Oppenheim teilzunehmen , passte dann aber leider terminlich nicht .

Gerne in 2016 , mal sehen , wo es stattfinden soll ?

Gruß Uwe


 
Uwe
Beiträge: 24
Punkte: 10.670
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: Prelude (BA2) früher CRX AS
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe


RE: ein weiterer CRX AS

#12 von Wendelin , 20.11.2015 18:07

Hallochen Uwe.
Auch von mir und meinen 11 CRX ein

HERZLICHES WILLKOMMEN


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: ein weiterer CRX AS

#13 von Uwe , 21.11.2015 08:52

Hallo Dörte ,

vielen Dank für die norddeutschen Willkommensgrüße

Ich dachte schon , ich wäre verrückt (positiv) - aber Du hast ja wohl den Super - CRX - Virus

Ja , da freue ich mich schon , dort mal einen Blick zu werfen - und Dich / Euch kennenzulernen. Gerne zu einer gemeinsamen Ausfahrt etc.

Viele Grüße

Uwe


 
Uwe
Beiträge: 24
Punkte: 10.670
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: Prelude (BA2) früher CRX AS
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe


RE: ein weiterer CRX AS

#14 von SaschaOF , 21.11.2015 09:14

Hallo Uwe,

auch von mir als Ex von Rex (Dörtes AS) herzliches Willkommen hier. Glaub mir, Dörte ist nicht die verrückteste (positiv) hier im Forum ;-)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ein weiterer CRX AS

#15 von AF-Fan , 21.11.2015 17:21

..auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gehöre auch zu den CRX AF/AS Verrückten - meine Frau meint manchmal auch im negativen Sinn. Der Schriftzug hat sich in Herz und Hirn geschlichen und mein Leben mit beeinflusst. Fahre seit meinem 19. Lebensjahr CRX. Hoffentlich auch noch viele Jahre - aber dass können wir ja nur bedingt beeinflussen.

Wie auch schon von Agi und anderen bist Du ja schon zu unserer Interessengemeinschaft eingeladen worden. Dem möchte ich mich anschließen.

Liebe Grüsse und weiterhin unfallfreie Fahrt
B. Schneider
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1gen CRX from Russia
CRX AS aus der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz