Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CA5 Aerodeck Restauration

#16 von legoloco , 30.10.2015 10:48

Zitat von Tinman im Beitrag #15
...danke für den link. Aber ich hätte sooooo gerne eine original- lederausstattung... Kennt jemand einen bezahlbaren sattler? Meiner hier vor ort will 1500 für sitze vorne und rücklehne...


Du kannst mal der Alex fragen, schnüffel in das forum.
Der kennt einer der gut sein soll.



 
legoloco
Beiträge: 2.863
Punkte: 962.020
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: CA5 Aerodeck Restauration

#17 von CA589 , 30.10.2015 23:18

Ich frage mal was unser Sattler dafür nimmt, kann aber ein bisschen dauern.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Leute ich bin neu im Forum
Fantastische 80er Hondas ........!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor