Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nico's Phantom Prelude BB1

#46 von TheHondaTuner , 09.08.2017 19:33

Soo...
Ich war letztes Wochenende am Reisbrennen mit dem Lude.
Die MTEC Bremsscheiben sind passabel. Auch sie faden relativ früh. Die Brembo Beläge sind nicht bissig genug auf den MTEC.. Stahlflex fehlt nun deutlich. Allerdings Kühlen sie beachtlich schneller runter als die Serienscheiben (Nissin)!
Fazit: Nur noch gelocht&geschlitzt

Leider durfte ich ohne Helm nicht fahren. Letztes mal hatte ich umsonst Helme mitgenommen.. aber in den Lude passt halt weniger als in den CRX und diesmal war Helmpflicht. Sehr ärgerlich





Ansonsten hab ich mich auf der AB ausgetobt. 970km 180€ Sprit :D Also 12-13l. Ist eigentlich ok. Gab nur Stau oder Vollgas. Bei diesen verdammten Turbo Audis muss ich aber auch bei 140 nochmal den dritten reinhauen, sonst hängen sie mir im Heck.

Top Speed ist übrigens 237 GPS Begrenzer. Serien ECU. (leicht bergab hat er noch richtig feuer)
Mit den verstellbaren Nockenwellenrädern und dem AEM ECU sollten 250 GPS kein Problem sein.

Strassenlage bei Highspeed ist gut, ein neuer GT3 RS hat bei 230 in ner Kurve Platz gemacht
Lag natürlich am fahrer, aber immerhin..

Die nächsten Wochen zerleg ich den Innenraum, entroste alles. Die neue Anlage kommt rein (ETON Pro vorne, Alpine type R hinten, Bullaudio 4ch)
Dann muss ich mal die Kotis bei Kemps holen damit die neuen Felgen passen. Die alten Räder kommen dann weg und von der Kohle gibts dann hoffentlich den neuen RS-RR in 235 40 17


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.041
Punkte: 129.247
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Nico's Phantom Prelude BB1

#47 von Ubbedissen , 10.08.2017 20:16

Zitat

Top Speed ist übrigens 237 GPS Begrenzer.




Frage : Läuft der 237 bis in den Begrenzer (GPS gemessen)

oder, regelt eine GPS-Hardware bei 237 ab ?

??



HoWoPa
findet das lustig!
 
Ubbedissen
Beiträge: 1.282
Punkte: 237.427
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

10 Jahre BB1 FineArt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor