Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrwerk/Bremsen SL baugleich zu SB?

#1 von Dedi , 21.09.2015 20:59

Hallo, versuche seit geraumer Zeit etwas herauszufinden.
In wie weit sind denn die Fahrwerksteile, wie Dämpfer, Federn und die Bremsen vom ersten und zweiten Modell identisch?
Hintergrund ist der: sucht mal nach Ersatzteilen für den SL. Es kommt meist nur China-Schrott oder noch nie gehörte Hersteller raus... Ich verbaue aber gerne deutsche Produkte, wie Bilstein, ATE...
Für den SB kommen wesentlich mehr Antworten.


 
Dedi
Beiträge: 73
Punkte: 14.370
Registriert am: 01.12.2014
Ich fahre: Keinen Honda mehr :(
Da wohne ich: Saarland
Vorname: David



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic SB 2 Baujahr 1979 Drehzahlmesser ??
Kann mir mal jemand die Funktionsweise der Hondamatic erklären?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor