Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#1 von Artur , 13.09.2015 13:57

Hallo Gemeinde!

Ich habe letzten Freitag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Essen einen schönen, roten NSX mit Weseler Kennzeichen entdeckt!

Habe mir ca. 10 Minuten den Wagen aus allen erdenklichen Perspektiven angeschaut, bis die umliegenden Leute auf dem Parkplatzgelände etwas komisch schauten...!

Ich frage mich nun, wem dieser Wagen gehört! Ich meine, dass das nicht der NSX vom Herrn Schneider aus Moers war! Der hat doch einen NSX-R!

Gehört er einem Forumsmitglied?

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#2 von HoWoPa , 14.09.2015 11:01

Ist mir neu, das Hermann einen NSX hatte.
Hatte der NSX Klappscheinwerfer oder schon die neuen, festen Scheinwerfer?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#3 von Hondafreak1981 , 14.09.2015 19:19

Ich glaube der @Christoph weiss wer das ist.
Schreib mal was dazu



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#4 von Christoph , 14.09.2015 19:26

Ne leider nicht
Der bei uns hat DIN als Kennzeichen


 
Christoph
Beiträge: 9
Punkte: 2.431
Registriert am: 10.05.2008
Ich fahre: Honda Prelude BB3
Da wohne ich: Dinslaken
Vorname: Christoph


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#5 von Artur , 15.09.2015 07:47

Hallo,

der hatte noch Klappscheinwerfer!

Zu Herrn Schneider aus Moers: Im Jahr 2013, als die HCC in Gelsenkirchen stattfand, ist Herr Schneider für eine kurze Zeit mit seiner Frau in einem roten NSX-R auf unserem grünen Treffplatz aufgetaucht! Habe diesen NSX-R ebenfalls bereits auf dem Gelände von HONDA Schneider in Moers gesehen! Wie gesagt, dass ist ein anderes Fahrzeug, als das, was ich letzten Freitag gesehen habe!

Ist ja nicht wichtig! Vielleicht ist es ja gar kein Forumsmitglied!

Artur


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#6 von RoadRunner , 15.09.2015 19:58

Sicher ein NSX-R und nicht nur Aufkleber?
Ich mein in DE gibt es noch keinen zugelassenen echten NSX-R. Diesen gab es nur als Rechtslenker und in weiß.

PS: Ich hab auch nur Aufkleber


 
RoadRunner
Beiträge: 57
Punkte: 17.864
Registriert am: 09.04.2012
Ich fahre: Accord CB7, Civic EV1, NSX NA2
Da wohne ich: Plochingen
Vorname: Andreas

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 | Top

RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#7 von HoWoPa , 15.09.2015 22:00

Zitat von Artur im Beitrag #5
Im Jahr 2013, als die HCC in Gelsenkirchen stattfand, ist Herr Schneider für eine kurze Zeit mit seiner Frau in einem roten NSX-R auf unserem grünen Treffplatz aufgetaucht!

Ich war auch dort, glaub mir, das hätte ich nicht übersehen. Ich bin mir auch sicher das Hermann Schneider jetzt einen NSX-R fährt, jedoch ohne Seine Frau, dafür aber schon seit 2008.
Solange ist Er leider schon im Himmel.
Das Thema finde ich sinnfrei, wir sollten es dabei belassen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#8 von Artur , 16.09.2015 07:25

Kann ja sein, dass es 2013 in Gelsenkirchen ein "normaler" NSX mit "NSX-R" - Aufklebern war!

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, glaub ich auch zu wissen, dass es die NSX-R Modelle eigentlich nur in Weiß gab....!

Dann war es wohl ein "Blender" !

Im Jahr 2013 ist definitiv Herr Schneider bei der HCC mit einem roten NSX in weiblicher Begleitung kurz aufgetaucht! Meines Wissens heißt Herr Schneider mit Vornamen Hugo, und nicht Hermann!!


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#9 von PIT , 17.09.2015 01:08

Auf dem Heckspoiler meines NSX steht auch NSX-R und es ist keiner.

Warum sollte es in Deutschland keinen NSX-R geben? Er sollte weiß sein, das Lenkrad auf der "falschen" Seite haben und rotes Interieur. Ob er nun Klappis oder Glasscheinwerfer hat ist in dem Augenblick wohl piepsegal. ;)





PIT



 
PIT
Beiträge: 247
Punkte: 202.980
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#10 von Insightowner , 17.09.2015 06:39

Es gab doch das weisse Presseauto mit Offenbacher Kennzeichen.
Was ist denn daraus wohl geworden ?


Insightowner

RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#11 von Hondafreak1981 , 17.09.2015 16:30

Nur mal zur Aufklärung, bei dem roten NSX der HCC handelt es sich um den Mitarbeiter von Honda Schneider, Herrn Baade ;-).



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda NSX aus dem Weseler Raum gesichtet!

#12 von Artur , 18.09.2015 22:47

Ach so!

Den Herrn Baade habe ich gerade gegooglet! Stimmt! Das war der Herr Baade, der 2013 auf der HCC mit dem NSX aufgetaucht ist!

Danke für den Hinweis! Auf jeden Fall hab ich einen anderen NSX in Essen gesehen! Das war nicht der von Herrn Baade!

Jetzt ist das Thema aber wohl durch!.....


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche HRV Aussenspiegel Links
Spritzschutzbleche und Tachowelle Ba4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor