Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kappen für Nummernschildschrauben

#1 von pocketracer , 09.09.2015 09:58

Hallo,
hat jemand noch zufällig eine schwarze und eine weiße Kappe für die Nummernschildbefestigung die er nicht mehr braucht.
VG pocketracer


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Kappen für Nummernschildschrauben

#2 von krb , 09.09.2015 20:59

Ne weiße hätte ich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Kappen für Nummernschildschrauben

#3 von HoWoPa , 09.09.2015 21:34

Könnte es sein das hier das Porto den Warenwert überschreitet?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kappen für Nummernschildschrauben

#4 von krb , 09.09.2015 21:36

Klar is das so. Deshalb suche ich verzweifelt nach einer schwarzen, damit der Schnitt nich gar so schlecht wird.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Kappen für Nummernschildschrauben

#5 von Artur , 10.09.2015 07:33

Diese Kappen gibt es in jedem Nummernschild-Laden!!!

Diese Läden sind meistens in der unmittelbaren Umgebung von Straßenverkehrsämtern anzutreffen!

Kosten bei uns inkl. Schraubensatz 2,00 Euro!!

Grüße

Artur



 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Kappen für Nummernschildschrauben

#6 von pocketracer , 10.09.2015 11:52

Danke an euch alle- manchmal ist die Lösung doch so nah 😄


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legend HS Bremslicht
US-Rückleuchten CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor