Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

US-Rückleuchten CRX AS

#1 von Crxfan , 01.09.2015 20:26

Ahoi,
Wie oben schon geschrieben suche ich die US-Rückleuchten für meinen AS, also die getönten mit Positionsleuchten. Hat die jemand rumliegen oder kann mir jemand einen Anlaufpunkt geben wo ich sie bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Christopher


 
Crxfan
Beiträge: 64
Punkte: 12.933
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre: CRX AS, Civic EG9 (Saison 04-10), VW Passat (Winter)
Da wohne ich: Vogtland
Vorname: Christopher


RE: US-Rückleuchten CRX AS

#2 von barney , 01.09.2015 20:30

Einzige Chance seh ich bei ebay motors usa.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: US-Rückleuchten CRX AS

#3 von Jazzydriver92 , 01.09.2015 20:50

Hast du ein Facebook-Account und Englisch Kenntnisse? Dann würde ich bei North West Classic Honda anfragen. Frage Marko Wiehe mit dem Ag er hat dort bestellt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: US-Rückleuchten CRX AS

#4 von Crxfan , 02.09.2015 09:50

Englischkenntnisse habe ich, aber auf Facebook bin ich leider nicht aktiv, trotzdem danke für das Angebot!


 
Crxfan
Beiträge: 64
Punkte: 12.933
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre: CRX AS, Civic EG9 (Saison 04-10), VW Passat (Winter)
Da wohne ich: Vogtland
Vorname: Christopher


RE: US-Rückleuchten CRX AS

#5 von pocketracer , 09.09.2015 11:54

Hast eine PN


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



   

Kappen für Nummernschildschrauben
Hitzeproblem im Jazz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz