Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgenkappe gesucht mit Bild

#1 von Hatch Accordon , 04.06.2013 11:38



Hallo,
leider ist mir kurz nach einem Werkstattaufenthalt eine Felgenkappe abhanden gekommen.

Hier ein paar Bilder. Die Kappe ist deutlich kleiner als die Original Kappen von Honda, so dass mein Händler mir nicht weiterhelfen konnte.

Weiss jemand wo ich diese Kappen beziehen könnte? Ich fahre 17" auf einem CM2.

Grüße!
Dirk



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Felgenkappe gesucht mit Bild

#2 von Hatch Accordon , 04.06.2013 11:45

Ah, da war noch ein Bild auf meinem Handy, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:



Meinen beiden Accords freuen sich über ein wenig Sonne....



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Felgenkappe gesucht mit Bild

#3 von Shifty , 04.06.2013 12:09

Der Accord ist gross geworden.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: Felgenkappe gesucht mit Bild

#4 von krb , 04.06.2013 13:37

Die Civic Limousine heute is so groß wie der Accord damals - oder sogar größer. Das scheint bei allen Herstellern so zu sein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Felgenkappe gesucht mit Bild

#5 von Hatch Accordon , 04.06.2013 14:45

Jupp, der grüne sind fast aus wie ein Camping-Anhänger. ;-)
Die Perspektive verzerrt allerdings auch ein wenig.

Leergewicht SY = 930 kg
Leergewicht CM2 = 1578 kg



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE Benzinpumpe Prelude BA2 2.0 16v
Suche Tieferlegungsfedern für BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor