Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schwungscheibe und Auspuffanlage

#31 von MaxPower2nd , 11.10.2015 09:45

Hi Barney,

danke mal wieder für deine Antwort.

Genau in die Richtung meinte ich das, da ich mir paar Bilder im Internet von ESD Innenleben angeschaut habe aber nicht schlau geworden bin, wie eine Duplex aufgebaut ist (gab unterschiedliche).
Und über ABE brauch ich dann keine gedanken mehr machen, werde aber trotzdem nochmal reinguggen.

Dann hat es sich erledigt und neuer Auspuff muss her, dann gehts nicht anders.

Nochmal vielen Dank an alle die hier Rucki-Zucki geschrieben haben

PS: Barney es ist ein Powersound Supersport

Gruß
Michi


MaxPower2nd  
MaxPower2nd
Beiträge: 22
Punkte: 3.758
Registriert am: 05.05.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Veterama 2015
Warnblinker CC/CB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz