|  | 
Hallo zusammen ,
nach langem hin und her trenne ich mich nun wieder von meiner XTD Stage 3 Kupplung (5 Belag Sintermetall gefedert) samt Schwungscheibe (ca.50% leichter) .
Alles hat erst knappe 800km gelaufen und ist somit gerade einmal eingefahren ,für mich im Alltagsbetrieb ist sie etwas zu "ruppig" .
Kuppelt sauber und die Schwungscheibe gibt richtigen Vortrieb ,ich war überrascht was die Massenerleichterung bereits ausmacht .
Da ich jedoch vorhabe den Wagen meinem Neffen zu vermachen ,als bald der Führerschein bestanden ist :) ... hoffe ich kann ihn mit dem Hondavirus infizieren ;) , trenne ich mich nun wieder davon .
Die Kombination ist was für die Beschleunigungsstrecke oder erfahrene Fahrer.
Alles zusammen ... Schwungscheibe, Druckplatte ,Ausrücklager und Kupplungsscheibe ...passend für alle D-Motoren Crx ,Civic und Co ... soll 200eur INCL. Versand kommen.
War ein Usa dirketimport beim Hersteller und lag bei ca. 400eur incl Tax und Versan der Teile.
Lg Ralph

| Beiträge: | 125 | 
| Punkte: | 39.532 | 
| Registriert am: | 21.11.2010 | 
| Ich fahre: | Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch" | 
| Da wohne ich: | nähe Aachen | 
| Vorname: | Ralph |