Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

XTD Kupplungskit samt Schwungscheibe für D Motoren

#1 von Crx-As , 06.04.2011 08:47

Hallo zusammen ,
nach langem hin und her trenne ich mich nun wieder von meiner XTD Stage 3 Kupplung (5 Belag Sintermetall gefedert) samt Schwungscheibe (ca.50% leichter) .
Alles hat erst knappe 800km gelaufen und ist somit gerade einmal eingefahren ,für mich im Alltagsbetrieb ist sie etwas zu "ruppig" .
Kuppelt sauber und die Schwungscheibe gibt richtigen Vortrieb ,ich war überrascht was die Massenerleichterung bereits ausmacht .
Da ich jedoch vorhabe den Wagen meinem Neffen zu vermachen ,als bald der Führerschein bestanden ist :) ... hoffe ich kann ihn mit dem Hondavirus infizieren ;) , trenne ich mich nun wieder davon .
Die Kombination ist was für die Beschleunigungsstrecke oder erfahrene Fahrer.
Alles zusammen ... Schwungscheibe, Druckplatte ,Ausrücklager und Kupplungsscheibe ...passend für alle D-Motoren Crx ,Civic und Co ... soll 200eur INCL. Versand kommen.
War ein Usa dirketimport beim Hersteller und lag bei ca. 400eur incl Tax und Versan der Teile.
Lg Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

teile Civic 3G limousine
EE9 OEM Hecklippe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz