Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin ausm Weserlande.

#1 von Mirko Wiehe , 03.08.2015 21:07

Moinsen,

mein Name ist wohl überflüssig zu erwähnen, bin 25 Jahre jung und wohne "in der Nähe" von Hannover.

Meine vorherige Autogeschichte ist nicht gerade schnell erzählt aber anfangs hatte ich mich auf Opel fokussiert und unter anderem 5 Kadett E´s besessen und auch gefahren (Daher der Name)

Ansonsten bin ich 2012 das erste Mal dazu gekommen einen Japaner zu fahren. Unzwar war dies ein Lexus IS200 den ich bis zuletzt natürlich auch aufgehübscht habe.


2014 wurde er dann von meinem Traum, einem Nissan Skyline R34 abgelöst, welcher aktuell als Langzeitprojekt in der Garage verweilt.



Bis gestern hatte ich dann als Ausgleich einen EC8 für den Alltag(Bilder lassen ihn besser dastehen als er war...)



Dieser wurde nun gestern (wirklich sehr spontan und zufällig) von einem Civic AL abgelöst, den ich aber zu einem anderen zeitpunkt genauer Vorstellen werde.


"A car that makes you smile is a maaad car" MCM


 
Mirko Wiehe
Beiträge: 74
Punkte: 58.176
Registriert am: 03.08.2015
Ich fahre: Civic AL, Nissan R34 GTT
Da wohne ich: 31547
Vorname: Mirko


RE: Moin ausm Weserlande.

#2 von HoWoPa , 03.08.2015 21:22

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Einen recht bunten Mix an Autos hast Du da, R34 bis AL, find ich gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Moin ausm Weserlande.

#3 von krb , 03.08.2015 21:39

Willkommen im Club! Ich bin schon auf die Bilder vom AL gespannt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Moin ausm Weserlande.

#4 von Jazzydriver92 , 03.08.2015 21:42

Willkommen im Forum. Wie bist du denn auf den AL gestoßen? Was ist das fürn Sky ? Automatik oder Schalter?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Moin ausm Weserlande.

#5 von Mirko Wiehe , 03.08.2015 21:44

Danke erstmal.

Den AL habe ich einem Kumpel abkaufen können. Genauere Geschichte zum Kauf kommt dann im Fahrzeugthread :)

Der R34 GTT ist ein TipTronic -> Halbautomatik


"A car that makes you smile is a maaad car" MCM


 
Mirko Wiehe
Beiträge: 74
Punkte: 58.176
Registriert am: 03.08.2015
Ich fahre: Civic AL, Nissan R34 GTT
Da wohne ich: 31547
Vorname: Mirko


RE: Moin ausm Weserlande.

#6 von CA589 , 03.08.2015 23:41

Hallo Mirco,
herzlich Willkommen im Forum, bin schon gespannt auf die Vorstellung des AL


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ahoi aus Sachsen
Wer bin ich und wie bin ich auf dieses Forum gekommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor