Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tank für CB125 K

#1 von volker , 26.05.2015 12:57

Moin,
hat jemand vielleicht noch einen Tank für die alter 125er (die mit dem Kombiinstrument) liegen. Bei meiner hat mal jemand von oben eine Leiter draufgehauen - glaube nicht das ich das wieder ordentlich hinbekommen (wegen der Naht oben auf dem Tank).
Ansonsten würde ich mich über einen Erfahrungsauschtausch mit den anderen Besitzern solcher Oldies schon freuen :-)
Grüße
Volker


volker


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ersatzteile für Benly C92/95

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor